E3 :)

  • hallo hermann


    super vielen dank für deine hilfe
    habe sie schon wieder umgestellt


    lg
    michael

  • Kein Problem,


    Olympioniken - hier werden Sie geholfen -


    und es kann ja sein dass man Dich in Zukunft hier etwas öfter's antrifft und vielleicht sogar bald Bilder von Deiner neuen Freundin sieht ...... :D :D :D


  • und es kann ja sein dass man Dich in Zukunft hier etwas öfter's antrifft und vielleicht sogar bald Bilder von Deiner neuen Freundin sieht ...... :D :D :D




    du bist ein sehr guter beobachter ;)

  • HLD-4 Power Battery Holder für die E-3


    e-male an olympus
    plus foto der original rechnung am 29,2,08
    und heute ist er schon gekommen 5.3.08


    ich hatte eigendlich mit einer bestätigung e-male
    von olympus gerechnet aber ok so ist es auch gut


    wenn ich nun einen nagel in die wand schlagen möchte
    brauche ich keinen hammer mehr :)


    gruß
    michael


  • Menno, ich habe meine Daten am 14.02.08 zu Olympus geschickt und noch nichts von denen gehört. :cry:

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • hallo ralf


    sende olympus deine daten (foto mit rechnung )
    einfach nochmal
    macht doch keine arbeit


    lg
    michael

  • Ich habe meine Unterlagen zweimal eingeschickt, einmal mit Rückeinschreiben (das ich nie bekam) und einmal normal. Reaktion darauf:


    "Leider können wir Ihre Einsendung aus folgendem Grund nicht bearbeiten:


    Ihnen wurde bereites der maximale Cashback Betrag gewährt.


    Bitte senden sie die erforderlichen Unterlagen ... an folgende Adresse ..."


    Nehmts mir nicht krumm, aber wenn Olympus solche Aussagen macht, dann stell ich deren Kompetenz doch ein wenig in Frage. :confused: Ich hab meine Unterlagen kein drittes Mal geschickt, denn scheinbar haben sie die ja schon zwei mal, zumindest entnehme ich das dem Schreiben und werde nun sehen, was (nicht) kommt ...

  • kann ich echt nicht verstehen:mad:
    hat bei mir und vielen anderen foto kollegen
    immer top geklappt
    wende dich doch einfach an deinen händler


    gruß
    michael

  • HLD-4 Power Battery Holder für die E-3


    hier meine erfahung :


    HLD-4 Power Battery Holder mit zwei original akkus = TOP
    mit 6 batterie-akkus (siehe foto) = mangelhaft


    mit den 6 akkus kann man nur mit der e3 auslösen
    mit dem griff ist es leider nicht möglich da die akkuleistung nicht ausreicht !!!


    also darf ich schon wieder zu meinem händler laufen und mir zwei
    original akkus kaufen :(
    kosten so 100€ :(


    gruß
    michael

  • Wieso 100 Euro ??? Sicher auch ich bin meinem Händler seit Jahren treu und das zahlt sich auch aus aber so Kleinigkeiten wie Akkus darf man schon andernorts posten. Es gibt ja bei Ybää schon Billigdinger ab 7 Euro glaube ich wobei man da bei ganz billigen no Name Produkten aus China auch aufpassen muss.


    Ich kaufe seit Jahren alle Akkus hier ein eine sehr zuverlässige Firma mit vernünftigen Preisen und Akkus sind Made in Japan und stehen den Originalen in nichts nach. Die liefern auch nach Deutschland wenn jemand Interesse hat.


    Der E-1 Akku der dort aufgeführt ist passt für die E-3 / E-330 / E-500 / E-510

  • also darf ich schon wieder zu meinem händler laufen und mir zwei
    original akkus kaufen :(
    kosten so 100€ :(


    gruß
    michael


    Nö, muss nicht sein! Ich habe mir für meine E-510 auf einen Tipp hier im Forum hin zwei von diesen Akkus zugelegt: http://www.dcsakku.de/akku-oly…j4t7mvl8qdbpjr6tq25ctsdpr
    Der entspricht dem Original und steht ihm in der Leistungsfähigkeit in nichts nach. Da lohnt sich der Mehrpreis für die Originalakkus wirklich nicht!:)


    LG Petterson

  • na dann bin ich ja wieder guter dinge :)
    vielen dann für eure hilfe
    werde mir mal ein paar akkus bestellen
    und hier wieder berichten


    gruß
    michael

  • Genau! Kauf dir keine teueren Originalakkus. Ich habe seit langem schon mit guten Erfolg die Akkus von Ansmann in der Kamera!


    Vielen Dank für den Tipp - Ansmann ist mir irgendwie doch noch etwas sympathischer als irgendwelche Spitzenprodukte südostasiatischer Elektroindustrie... :)
    Kannst du evtl. noch etwas zu dem von dir verlinkten Shop sagen? Kann man da vorbehaltlos bestellen, ohne um sein Geld bangen zu müssen? Würde mir da dann nämlich auch gleich noch einen Satz auf Vorrat für die E-3 bestellen...

  • Vielen Dank für den Tipp - Ansmann ist mir irgendwie doch noch etwas sympathischer als irgendwelche Spitzenprodukte südostasiatischer Elektroindustrie... :)
    Kannst du evtl. noch etwas zu dem von dir verlinkten Shop sagen? Kann man da vorbehaltlos bestellen, ohne um sein Geld bangen zu müssen? Würde mir da dann nämlich auch gleich noch einen Satz auf Vorrat für die E-3 bestellen...


    Guten Morgen,


    ich selbst habe mit dem Shop noch keine Erfahrungen. Ich habe den Link von Preistrend und dort ist die Userbewertung "gut".


    Gruß Ralf

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • "...wir möchten Ihnen mitteilen, dass die unten aufgeführte Lieferung nun fertig verpackt ist und an DHL übergeben wird." - sehr schön!


    "Bitte beachten Sie, dass die Sendung aus Versicherungsgründen mit der Option "Eigenhändig" verschickt wird und eine Aushändigung nur gegen Vorlage Ihres Personalausweises oder einer gültigen Vollmacht erfolgt!" - weniger schön...


    Nun heißts Vollmacht schreiben für den netten Nachbarn... ;)

  • Dummdidumm, entschuldigt den Doppelpost, aber die Euphorie is grad zu groß - mein Paket is da, shalalalaaa ;)

  • Na, dann kann man ja gratulieren!!!:) Viel Spaß mit dem guten Stück und lass mal was sehen.:)


    LG Petterson

  • Dankeschön! Heute war das Wetter noch sehr mies und ich hatte wenig Zeit - nun spekulier ich sehr aufs Wochenende, dass die Wolken da evtl. mal aufreißen und ich eine Runde losziehen kann. Alternativ muss ich mir irgendwas unter Dach einfallen lassen :)


    Von Olympus hab ich heute auch schon eine Antwort auf meine Mail bzgl. des HLD-4 gekriegt, "Ihre Anfrage für den HLD-4 haben wir hiermit bekommen und diese wird bearbeitet. Wir danken ihnen für ihre Geduld." - sehr schön, so stell ich mir das vor. :)

  • hallo


    ich suche nun schon eine stunde die einstellung wie man den vorblitz
    an der e 3 ausschaltet
    kann mir vielleicht jemand helfen ?


    lg
    michael

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur