Advents- und Weihnachtsgrüße - JEKAMI

  • schnee (2).jpg

    Der Schnee von vor Weihnachten - hallo Gabi, bin gerade runter gefahren durch ein Glas guten Roten - und glücklich wieder zu Hause angekommen. Nun geht es weiter . - die Claudia hat am 02.01. und die Sandra hat am 21.01. Geburtstag. Zwei ewig streitende Mädels seitdem jugendlichen Alter. Oh` manchmal ist es wirklich bissel anstrengend. Also... mit viel Optimismus einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 vor allem mit viel Ruhe und Gelassenheit. - :gpow:

    Bitte nicht böse sein, manchmal bin ich auch etwas untreu mit der Canon EOS 2000 - unter dem Motto ; Probieren geht über Studieren.


    Ich mag meine Olympioniken sehr und fühle mich hier wohl. :dan:

  • Still und starr ruht nicht nur der See sondern auch dieses Forum und das leider nicht nur mehr zur Weihnachtszeit. Allen die hier ab und zu noch mal reinschauen wünsche ich ruhige, besinnliche und friedvolle Festtage im Kreise eurer Liebsten. Kommt gut und gesund ins Jahr 2024 und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr...


    Weihnachtsgrüsse 2024 1066x800 500KB.jpg

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Keine Ahnung warum jetzt - es stimmt mich ein wenig traurig. Bin gerne hier auf der Seite, meine Lieblingsseite.

    Ich hoffe, im neuen Jahr kommen bessere Zeiten - das wünsche ich mir.

  • Einst meiner kleinen Erlebnisse in der Weihnachtszeit mit den kleinen Timo (inzwischen 4 1/2 jährig) -

    ich muss es einfach mal schreiben, weil es mich sehr berührt hat und es so niedlich fand.


    Dieser Tage habe ich wieder auf den kleinen Mann aufgepasst, da die Eltern zur Weihnachtsfeier gingen. Im gemütlichen Zusammensein plötzlich, sagte der Timo" Oma versteck dich mal" und ich tat es auch. Dann nahm Er sein Spielzeug und legte es vor der Haustür und kam wieder rein. Dann sagte er zu mir "Komm mal mit Oma an der Tür, der Weihnachtsmann war da" Ich schmunzelte und ging dann mit. Er tat dieses noch einige Mal - Die Tochter sagte mir, dass der kleine es schon öfter gemacht hat in letzter Zeit.


    Ich möchte damit nur einfach sagen, nach einem Tief kommt wieder ein Hoch.

    Weihnachtszeit.jpg

    So nun ruft aber die Küche für Vorbereitungen!!!

  • Ich grüße alle übrig gebliebenen Olympioniken dieses einst sehr lebendigen Forums. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit für den Rest des Jahres 2023. Dieses Jahr hat meine fotografischen Aktivitäten zum Erliegen gebracht. Mein Mann, den ja einige von Euch kennengelernt haben, ist nun zum Pflegefall geworden. Er kann nicht mehr allein bleiben, und ich damit nicht mehr auf Achse sein.

    Ich werde dem Forum weiterhin verbunden bleiben, ständig mitlesen und mich an Euren schönen Fotos erfreuen (oder "herumkritteln" :P ).


    Euch (bzw. uns allen) ein gutes, friedvolles und gesundes Jahr 2024.

    Eure maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur