NEU: Panasonic Lumix G110

  • Helios

    Hat den Titel des Themas von „NEU: Panasonic präsentiert G110“ zu „NEU: Panasonic Lumix G110“ geändert.
  • In der offiziellen Pressemitteilung von Panasonic heiße es ja wörtlich:

    "Extrem kompakte Systemkamera mit großem MFT-Sensor..."


    Finde ich persönlich ja echt klasse, dass es den MFT-Sensor nun auch endlich in groß gibt! ;)

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Es zeigt zumindest, wie beliebig solch relativen Adjektive sind. Da muss man sich jahrelang in Photoforen anhören, mit solch einem kleinen Format könne man keine guten Aufnahmen machen, da erdreistet sich ein Hersteller doch tatsächlich, mit einem großen MFT-Sensor zu werben. Und haben damit auch noch recht, wenn man sieht, an wen sich die Werbung richtet. Sowas aber auch. ;)

  • Die Nähgarnrolle als Objektiv ist jedenfalls nicht schlecht; das 35-100 hatte bei mir gemischte Gefühle hinterlassen.


    Muss ich sowas statt meiner E-M10 haben? ;)


    Die habe ich ja gerade durch eine E-M10 II ergänzt ...

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Es zeigt zumindest, wie beliebig solch relativen Adjektive sind. Da muss man sich jahrelang in Photoforen anhören, mit solch einem kleinen Format könne man keine guten Aufnahmen machen, da erdreistet sich ein Hersteller doch tatsächlich, mit einem großen MFT-Sensor zu werben. Und haben damit auch noch recht, wenn man sieht, an wen sich die Werbung richtet. Sowas aber auch. ;)

    ... und auch in welchen Kontext diese Aussage gestellt wird. Bei "vergleichbaren Kameras" denkt man vielleicht an welche mit 1 2/3-Sensor und auch bei Smartphones stimmt das mit dem großen Sensor im Verhältnis ja wieder ;)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen