Blitze _ Produkt- Stillleben- und Splashfotografie

  • Hallo,


    wie im titel beschrieben möchte ich etwas tiefer in die Produkt- Stillleben- und Splashfotografie eintauchen. Momentan habe ich einen Yongnuo YN560III. Ich hätte aber gerne einen Blitzt der HSS und TTL unterstützt. Leider habe ich da von Yongnuo da keinen gefunden. Ich bin dann auf ESDDI 1/8000 HSS Wireless Flash Speedlite GN58 gestoßen. Den könnte ich mit einer manuellen Version ergänzen und könnte Kostenmäßig im Rahmen von 100€ bleiben. Ich weiß ja nicht ob sich der Yongnuo YN560III kombinieren lässt.


    Hat hier Jemand Erfahrungen oder andere Alternativen oder Ratschläge?


    Ich danke Euch schon mal.

  • Das gesamte Godox System würde ich Dir da ans Herz legen.

    Preislich eher als wirklich fair zu bezeichnen und Funktion wie Original oder andere grosse Marken.

    Jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.;)

  • Das gesamte Godox System würde ich Dir da ans Herz legen.

    Preislich eher als wirklich fair zu bezeichnen und Funktion wie Original oder andere grosse Marken.

    Danke, ist schon auf dem Weg. Ich denke auch das ich damit wenig falsch machen kann.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen