Eichhörnchen (Jekami)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die aus 01 bis 22 haste uns dann aber vorenthalten!?
Der 23er ist allerdings auch allerliebst. -
schokopanscher schrieb:
Die aus 01 bis 22 haste uns dann aber vorenthalten!?
P8117237_DxO-1200.jpgGruß Anna
Wo viel Licht, da ist auch Schatten. -
Gruß Anna
Wo viel Licht, da ist auch Schatten.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reyema ()
-
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
Was ein putziger GeselleGraue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet -
-
Es ist gar nicht misstrauisch. Fütterst du es?Gruß - maxie
Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann. -
Nein, meine Eichhörnchen wohnen auf einem alten Friedhof bzw. Parkgelände. Dort gibt es jede Menge schöne alte Bäume . Sprich Nüsse, Kastanien usw. jede Menge. Da haben sie gut zu tun. Auf füttern sind sie nicht angewiesen. Da braucht der Fotograf nix mitzubringen außer Zeit und etwas Geduld.Gruß Anna
Von der Ruhe dort strahlt das Foto etwas aus, toll!Gruß - maxie
Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann. -
Danke maxi.Gruß Anna
Noch eins aus dem Wildwald: der Förster züchtet die Kumpels und wildert sie dann aus.Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
-
Das ja mal ein besonders dunkles Exemplar Steffi, bei mir gibt es eigentlich nur die rotbraunen Eichhörnchen.
Beide Bilder sind klasse geworden! -
Danke Alex.
Ich denke, dadurch dass das Fell nass ist, wirken sie noch dunkler.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0