Morgens beim Kaffee

  • Morgens beim Kaffee, überkommen mich teilweise seltsame Gedanken. Stress und Sorgen, lassen mich immer sehr früh aus dem Bett flüchten.


    Da darf dann auch mal was kreatives bei rum kommen....


    War schnell gemacht.... eine kleine Spritze, eine kleine Kanüle und das Handy als Hintergrund.... knips und fertig.

  • Ich glaube, er meinte Sorgen :D


    Aber eine Klasse Idee. Für Soetwas fehlt mir einfach die Kreativität...

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Ja klar.... ich mal wieder mit den dicken Fingern am Handy.... natürlich SORGEN... mit Drogen habe ich nichts am Hut, reicht schon das ich Kaffee zum leben brauche.... und ein Fotoknipser mit kranken Ideen, der hat nun einmal Spritzen in verschiedenen Ausführungen zuhause... da kann man tolle Sachen mit machen.... :-))

    Jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.;)

  • opex: Sorry, ich habe nicht bewusst ein Dislike gesetzt, weiss gar nicht wie das geschehen konnte.
    Bin schon soo lange bei der Truppe und habe bisber noch kein einziges verteilt, die anderen werden es bestätigen. Es gibt auch keinen Grund dafür. Also bitte, nimm meine Entschuldigung an. Eine Erklärung sind die winzigen Tasten auf dem Tablet. Ein Like sollte es auch nicht werden ..........

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur