Spaziergang mit Kamera

• Gesehen auf dem Rallarveg, begleitet von meiner guten alten E-M 10:

Someone to watch over me

P7290034.jpg

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

• Ja, war es. Manchmal liegt der See so ruhig, dass die Spiegelungen sehr interessant sind ...

P7290078.jpg

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

• Vor der Hütte steht eine Birke, und dann kommt der Balkon. Die Kleinen hier kucken immer wieder nach Krümeln auf dem Balkon ... Er hier ist besonders flink und nervös. Die Meisen lassen sich meist nicht stören und sitzen Modell.

P8130219.jpg

• Ja, die Kleiber sind flink. Unsere hier sind recht herschsüchtig, auch gegenüber den Meisen.
    Mir gefällt dein Foto.

Gruß - maxie

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

• Danke, Maxie :)

Wehe du versuchst, einen Kleiber zu erwischen - die sind sowas von fix ... Da hat man's mit einem solchen Motiv leichter:

P8050132_2.jpg

Oder das hier; läuft auch nicht ständig weg ...

P8050157.jpg

Wenn die beiden Bilder zu dunkel erscheinen, liegt das daran, dass ich versuche, mich mit Workspace einzuarbeiten :/

• Wenn die beiden Bilder zu dunkel erscheinen, liegt das daran, dass ich versuche, mich mit Workspace einzuarbeiten :/

Das obere Bild passt mir von der Helligkeit her, vor allem passt da die Belichtungszeit :thumbsup: . Das untere Bild ist mir allerdings zu dunkel.

MfG
    Gerd

• Ist schon erstaunlich, was ein Kleiber so treibt ...

P8150282.jpg

• Ich bringe zwar dieses Jahr nix zustande, aber ab und ab klickt es noch im Gebälk, Alex :rolleyes:

• Heile Welt...

Macht Lust auf draußen, Walter.

Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

• So wird es sein, Christian - schaun‘ mer mal, was mir dieses Jahr begegnet da draußen :)

• Im Maxipark - Herbstleuchten, kurz vor der großen Flucht ...

PA240071.jpg

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen