Sportliche Bilder

  • Haben wir hier gar keinen Thread mit Sportbildern ? Egal - jetzt haben wir einen.


    Nachdem Walter uns beim letzten Usertreffen in die Welt der Bogenschützen entführt hat, ist es um mich geschehen. Ich kenne da aber noch jemanden...


    Hier mal ein paar Impressionen von der Landesmeisterschaft, die letzte Woche bei uns im Verein ausgerichtet wurde.


    BSG LM 22.jpg


    BSG LM 01.jpg

    Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von cisco ()

  • Aaaach, deine schönen Bilder erinnern mich daran, wie schön das war. Muss ich unbedingt noch mal machen :lob:

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Das stimmt, Mike. Erst macht Walter uns heiß und jetzt isser weg :D
    Bestimmt liest er hier heimlich mit. Hoffe ich jedenfalls.

    Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

  • Das sieht richtig gut aus.:thumbup:

    Ich hatte leider noch gar keine Zeit, geht ja auch nur, wenn Mann und Hund im Haus sind. :rolleyes:

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ja - das tat richtig gut. Vielleicht ankern wir irgendwann mal wieder alle zusammen.

    Das wäre schön !!!!

    Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

    • Offizieller Beitrag

    Sobald der Platz in Hamm wieder auf ist, kann die Sause steigen; oder wir fahren zu Maxie in den Garten ;)


    Respekt, Christian, Respekt!! 30m im Garagenhof ist schon ein Erlebnis ... ^^

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Oh :doublethumbsup:

    Wir fahren zur maxie ? Toll !!!! :lob:super


    Keine Angst, Walter.

    Das ist ein verschlossenes Firmengelände auf dem ich bei den gesperrten Sportanlagen mit einer meiner beiden Bogenpartnerinnen trainiere. Also keine Gefahr für andere und wir passen gegenseitig auf uns auf.

    Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

    • Offizieller Beitrag

    Christian, wir müssen an seltsamen Plätzen mit seltsamen Voraussetzungen schießen; da ist ein Garagenhof schon durchaus akzeptabel :lob:


    Am Anfang habe ich im Wald auf 5m einen Schuhkarton beballert ... BC477B22-E12D-4F9C-8873-45559EE5B309.jpeg

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist es freies Geld, offiziell mit Erlaubnis des Bauern ...


    Die Bilder sind mit dem Handy gemacht und dienen der Dokumentation ;)


    Edith: Gemeint ist latürnich F eld ... :S

  • Na klar, ihr könnt kommen. Ich habe eine Zieleinrichtung in Form eines Ständers, darauf ist eine handelsübliche Schaumgummischeibe aus mehreren Schichten befestigt, 1,30 m Scheibenmitte geht. (Geburtstagsgeschenk zum Runden voriges Jahr) Dahinter ein alter Vorhang als Pfeilfang. Trotzdem habe ich über den Vorhang geschossen und ein Fenster zerballert, (Ich schieße dort auf 18 m, da kann das schon mal passieren) aber das hat mein Mann zum Glück noch nicht entdeckt. (Rückseite Carport)

    Wenn ihr damit zufrieden seid - gerne!:)

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Sag mal Walter, warum stellst du deinen Schießwürfel auf dem Kopf stehend ein? Mir wird ja ganz schwummerig!

    Ich werde morgen auch mal ein Bildchen mit Pfeilen machen.:)

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Maxie, das ganze Leben steht ja auf dem Kopf, warum nicht auch der Würfel ^^


    Nee, das Bild kam so aus dem Handy. Ich habe es gedreht; so sieht das in Echt aus:


    Wuerfel01.jpg

  • Ich möchte auch so einen Bauern, der mir freies Geld gewährt. Wie kam es dazu? ^^

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur