Meine Oly ist zurück

  • nachdem bereits geschilderten fehler meiner oly, habe ich sie eingeschickt.
    hier die eckdaten was mit ihr gemacht wurde:
    - oly am 5. 2. nachmittags abgegeben. ein gerade anwesender techniker meinte von einem solchen problem habe er bisher noch nie gehört.
    - zuhause angekommen hatte ich ein mail von olympus (habe das problem ein paar tage zuvor per mail geschildert) mit dem hinweis dass die updateversion 4.5 fehlerhaft sei.
    - laut service report wurde am 8. 2 wieder die version 4.4 geladen.
    - zwei wochen nach ablieferung habe ich die oly wieder mit der alten firmware-version 4.4!
    - letzte woche wurde das neue update 4.6 veröffentlicht.


    mit dem update auf version 4.6 werde ich wohl noch etwas warten:))

    lg
    dani

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

  • Es ist schade, dass man durch solche unnötigen bugs/Fehler ausgebremst wird und die Kamera einschicken musst, ABER nun hast du sie wieder. Ich würde auch noch etwas warten mit dem neuerlichen updaten. Nun kann der Frühling kommen und du mit funktionierender Kamera losziehen :lob:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • fehler passieren halt, das ist halb so wild.
    was mich etwas stört ist, das problem war bekannt aber der techniker mit dem ich mich unterhalten habe wusste nichts davon?
    ebenso frage ich mich wenn von kameraabgabe bis zur reparatur (in portugal?) 3 tage vergehen und danach 10 tage bis zur auslieferung, wo war da die kamera und wieso hat man nicht gleich ein update auf die aktuelleste version 4.6 gemacht?


    du schreibst es richtig, der frühling kann kommen! ich/wir sind bereit;)

    lg
    dani

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur