Terrazoo Rheinberg

  • Leider bzw. zum Glück hinter Glas. In der kleinen Anlage sind sehr viele sehr giftige und bissige Tiere versammelt. Arbeiten möchte ich da nicht.


    Schöne Bilder!


    Grüße
    Martin

  • Leider bzw. zum Glück hinter Glas.

    Leider zum Fotografieren und zum Gück für die Sicherheit. Bei der Kobra war ich schon froh, dass eine Scheibe dazwischen war. Irgendwie hatte die es auf meine Linse abgesehen. ;)


    Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall einen Polfilter mitnehmen, obwohl bei der neuen Terrarienbeleuchtung längst nicht mehr so viele Spiegelungen vorhanden sind. Schlimmer sind die vielen Fingerabdrücke auf den Scheiben, aber wer will es den Kindern verübeln?

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Was machten denn die Krokodile?
    Ich kann mich nicht erinnern, in einem Zoo schon mal größere Krokodile gesehen zu haben.


    OK, keine besonders fotofreundliche Umgebung in dem Becken..


    Grüße
    Martin

  • Das weiße am Eingang lag wenig fotogen unter dem Strauch und die anderen hinten im Becken waren zur Freude der Kinder war gut zu sehen, aber auch fotografisch uninteressant.

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

    Einmal editiert, zuletzt von Gandalf ()

  • Du meinst Christa hat die Bilder gemacht und nicht von ihr. ;-)

    Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

  • Beim ersten flüchtigen Lesen des Threadtitels hatte ich ja die Befürchtung hier würde nun jemand einen Katalog für Bodenbeläge zeigen wollen. :rolleyes:
    Aber glücklicherweise geht es hier anscheinend doch nur um kriechendes Getier. ;)
    Und die Christa hat anscheinend einen guten Lehrmeister...
    :pas:

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein! 8)

  • Und die Christa hat anscheinend einen guten Lehrmeister... :pas:

    nicht nur einen. Dank unserer Forentreffen, wirken immer mehrere Olympioniken mit. :applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen