gelebte Tradition

  • Nun dachte ich, das für laaaange Zeit Ruhe wäre mit "Traditionsfotos", aaaaaber so schnell kanns gehen. Irgendwie hat sich da was rumgesprochen und so wurde ich kürzlich vom örtlichen Trachtenverein gefragt, ob ich vielleicht Erntedanksonntag von ihnen paar Fotos machen könnte, da für die Webseite, Facebook und etliches an kommender Werbung Bilder gebraucht würden. ZUFÄLLIG konnte ich, also erneut viel Humtataa und nochmehr Traditon und Tracht . :lol1:


    Das ist zb die Plattlergruppe (genau, die Schuhplattler) mit vielen jungen Leuten, die sehr kreativ sind und fetzige Ideen haben, unter anderem drehen sie gerade einen Film für Werbung für das Gau Trachtenfest nächstes Jahr. Und gar nicht altbacken, sondern witzig, zeitgemäß und frech.
    TVPbg2.jpg


    Wichtig ist auch die Vereinsfahne, ziemlich schwer, aber mit Stolz getragen
    TVPbg1.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Besonders das erste ist ja geradezu perfekt inszeniert und auch klasse von dir fotografiert! :pas:

    Da bin ich ganz deiner Meinung.Ein herrliches Bild. :applaus: :)
    Und ich will ganz fest daran glauben: Uschi wird bis zum Ende des Jahres Schützenkönigin,
    Ehrenvorsitzende des Trachtenvereins und Queen of Humtata. ;)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Der Mix aus Gruppenbildern und Doku verleitet natürlich auch immer zu Schnappschüssen... :D Die kleinen und jüngsten Trachtler waren mit Feuereifer bei der Sache, der ca 250 Leute starke Verein hat immerhin 38 aktive Kinder. Ich war sehr überrascht, wie professionell und top organisiert am Sonntag alles funktionierte


    Für Fotos vor dem Vereinsheim waren die Männer auf Zack, ruckzuck waren plötzlich Besen und Staubwedel bei der Hand, damit keine Spinnenweben mit aufs Bild kommen. :thumbup:


    TVPbg6.jpg


    Für die Kleinen war es eine Riesengaudi
    TVPbg4.jpg


    TVPbg5.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Und mit ein wenig Bildbearbeitung sieht ein aktuelles Foto plötzlich aus wie aus dem letzten Jahrhundert


    oldies.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur