Olympus TG-5

  • Hallo Freunde,
    ich habe im Forum nach Beiträgen über die Olympus TG-5 gesucht, aber nichts gefunden.
    Hab ich nicht richtig gesucht, oder steht tatsächlich nichts drin?


    Herzliche Grüsse, Hans

  • Hallo Hans, scheint da nicht viel zu geben, anscheinend WAR ich hier - TG 5 bisher die einzige, die damit schon rumgespielt hat. Ein paar Fotos dazu habe ich eingestellt, hatte das in der Überschrift aber nicht erwähnt. Habe das nun nachgeholt, falls wieder mal jemand sucht.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hallo Engerl,
    herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    Hab soeben deine Bilder gesehen, die finde ich beeindruckend.
    Hauptkritikpunkt für mich ist eben der fehlende Sucher und ich weiß nicht wie sich fotografieren ohne Sucher anfühlt.
    Mich reizt hauptsächlich die Unterwasserfunktion. Die Kamera ist mittlerweile für ca. 340,-€ erhältlich.
    Muss noch überlegen.


    Gruß, Hans

  • Aslo wenn es nur der Sucher ist, der ist vielleicht Unterwasser eher hinderlich, da finde ich das etwas größer zu sehende Display sogar angenehmer. Würde ich da "mehr" machen, wäre sie geblieben.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur