• So etwas hatten wir, glaube ich, noch nicht ... Ich war gegen Abend im Stadtpark unterwegs, wo ich die beiden sich zanken sah. Die Bewegungsunschärfe macht mir nix, weil da ja Action im Spiel ist ;)


    P7031948.jpg



    P7031993.jpg



    P7031955.jpg

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

    Einmal editiert, zuletzt von Walter () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Jupp, jetzt hab ich's auch gemerkt und geändert :lob:

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Und ich sage noch immer wieder, Schau mal, da sind Nutrias - und hier mache ich es selber falsch ...


    Abgesehen davon, fand ich die gespreizten Barthaare putzig ^^ Das war aber eher ein halbstarker Schaukampf als etwas Ernstes.

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • ja sind bei uns schon eine Plage. Sind teilweise schon handzahm.


    Wir hatten hier mal eine Nutriazucht. Als der Besitzer starb bekamen die Tiere ihre Freiheit.

    gruß Peter

  • Ich weiß nicht, ob ich sie unbedingt essen müsste, mir reicht der putzige Anblick, auch wenn sie hier und da bereits eine Plage sind. An der Diessener Uferpromenade leben sie im Bachlauf nebenan, ein wirklich herzeigbares Foto ist mir aber noch nicht gelungen.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen