Rund ums Humtataaa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja trotz aller "Ernsthaftigkeit" die zu einer Arbeit dazu gehört - ich hatte auch vieeeel Spaß. ;)

Jetzt beginnt die "heiße Phase", einer der Höhepunkte des Festes war der Auftritt der Spider Murphy Gang. Auch wenns a bayrische Band ist, glaube die muss ich nicht extra vorstellen , Skandal um Rosi hat sie berühmt gemacht. Hier nun Vorbereitungen des Bühnenaufbaus. Jede Menge "laut" und "es werde Licht" wurden installiert, damit es abends so richtig rockt.

smg2.jpg

smg1.jpg

smg3.jpg
      Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
      meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet
    • Neu

Und eeeendlich kam Leben im Festzelt - die Spider Murphy Gang hat nach 2 stündigem vorher aufheizen durch einen DJ unter dem Jubel der Anwesenden die Bühne betreten.

spo1.jpg

spo2.jpg

spo3.jpg
      Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    • Neu

Die Jungs sind alle Anfang/um die 70 und die Post geht immer noch ab. Zur Zeit sind sie mit neuem Programm auf Tournee. Als "richtige Bühnenfotografin" gabs strenge Vorgaben. Mein Ziel war, wenigstens ein! scharfes Fotos machen zu können, Blitz ist ein absolutes Tabu. Ich bekam einen festen Platz im sogenannten Bühnengraben zugewiesen, zwischen den Lautsprechern. Mein "Kollege" von der Zeitung links, ich rechts. Während der 3 Songs durften wir uns dann ein wenig hin und her bewegen in diesem Graben, natürlich soll man dabei vollkommen unsichtbar und unauffällig agieren :o)) .
      Irgendwie habe ich mich durchgewurschtelt, in der Tageszeitung vom kommenden Montag konnte man meinen Einsatz dann bewundern :cursing:

zeitung.jpg
    • Neu

Paar Eindrücke noch vom Auftritt, Ein tolles Motiv gibt immer der Saxophonist Otti (Otto Staniloi) ab, ehemals hipper Schnauzbartträger macht der den coolen Eindruck eines Alt Hippies, der seine Instrumente in Perfektion beherrscht.

spo9.jpg

spo7.jpg

Was fällt euch bei den beiden hier unten auf??? Willie Duncan hält immer noch die Gitarre vermeintlich! falsch herum, aber Willi ist außer echter Schotte zu sein Linkshänder. Barny Murphy im roten Dress ist "Mr. Rock'n Roll" persönlich und hantiert mit mehreren "Fender Stratocaster", sein Markenzeichen: deutlich zu sehen, die Zigarette an der Kopfplatte.
      spo8.jpg

Unser Olympus Fachhändler

Foto Baur
    Angebote Aktionen