Olympus Kundendienst, Garantie- und Verlängerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• maxie schrieb:

Handle doch mit Ramona, bitte sie, bei Oly anzurufen
      Ne ne, auch wenn ich telefonieren hasse, wenn's um meine "Babys" geht, dann mach ich das lieber selber! ;)
      Die Ramona lässt sonst am Telefon bestimmt solche Weisheiten los wie" "Blende 8 und die Sonne lacht" und mich nimmt dann über Jahre niemand mehr bei Olympus für voll. :)

Ich werde aber erst nach dem Urlaub dort anrufen, bis dahin bin ich für sachdienliche Hinweise zu dem Thema weiter offen.
      Es schadet ja bei dem Telefongespräch nicht, wenn man weiß ob so was zum Service-Plus-Paket von Olympus dazugehört oder ob man mit honigsüßer Stimme darum betteln muss. :rolleyes:

maxie schrieb:

Auf jeden Fall brauchst du in Recklinghausen einen blanken Sensor!!!
      Irgendwas zum fotografieren werde ich dafür schon noch auftreiben! :D
      Gruß aus Hamburg vom schokopanscher

Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein! 8)
    • schokopanscher schrieb:

Weiß vielleicht jemand von euch, ob es bei der E-M1 (I) unter dem Service Plus von Olympus, so etwas wie eine kostenlose Überprüfung und Reinigung der Kameras gibt.
      Wollte meine beiden E-M1 nach dem nächsten Urlaub mal durchchecken lassen, nach diversen längeren Aufenthalten in der Arktis kann das ja eigentlich nicht schaden.
      Hab aber irgendwie auf den Olympus-Seiten nichts darüber finden können.

maxie schrieb:

... könntest du mal unverbindlich beim Service anfragen. Ist nur ein Telefonat.

So, gestern habe ich mich dann mal getraut beim Olympus Service anzurufen und habe nachgefragt. :/
      Die Antwort des netten Menschen war: "Das geht sicher, können wir gerne machen! Beide auf einmal oder erstmal nur eine?" 8o

Heute wurden meine beiden E-M1 dann auch schon kostenlos von DHL bei mir zuhause abgeholt und gönnen sich nun eine Wellness-Behandlung bei Olympus in Tschechien! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

• schokopanscher schrieb:

Heute wurden meine beiden E-M1 dann auch schon kostenlos von DHL bei mir zuhause abgeholt und gönnen sich nun eine Wellness-Behandlung bei Olympus in Tschechien!

Und nach nur 4 Tagen (inklusive Versand!) sind beide Kameras heute Vormittag auch schon wieder zurückgekommen. :)
      2 neue OVP gab es für die Kameras dazu und neben der gewünschten Reinigung und Überprüfung wurde bei beiden das Modus-Einstellrad ausgetauscht.
      Eine hat außerdem noch neue Griffgummis bekommen und bei der anderen wurde sogar der Verschluss getauscht.

Wirklich ein schneller, guter und kompetenter Service für die Bestandskunden. Vielen Dank Olympus und weiter so! super

Unser Olympus Fachhändler

Foto Baur
    Angebote Aktionen