Moderne(re) Architektur

  • Wohin mit moderner(er) Architektur?



    Scheinbar haben es die alt-ehrwürdige Bauten den Forenmitgliedern angetan, aber zu neuzeitlicher Architektur konnte ich keinen expliziten Ordner finden. Daher möchte ich diesen Sammle-Thread eröffnen.



    Das Bild wurde in der Bibliothek in Vancouver aufgenommen. Farblich bearbeitet habe ich es - soweit ich mich entsinnen kann - nicht, allerdings ist das schon ein Weilchen her. Dennoch habe ich versucht, das Bild etwas besser auszurichten.Würde mich über Anmerkungen jeglicher Art sehr freuen!



    Sonnige Grüße
    Claire

    Dateien

    • IMG_4043.jpg

      (962,66 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das erste gefällt mir sehr gut! schön symmetrisch und die Wolken sehen irgendwie wie eine Art Heiligenschein aus, wie rumdrappiert.

  • Der Nachschlag ist meins Manfred.
    Sehr schön ausgerichtet und der trübe Himmel lässt das Gebäude sehr weich/sanft wirken, wenn man bei Arschitektur überhaupt davon sprechen kann/darf.

    Gruß aus Aachen


    "Das Schönste an Köln ist die Autobahn nach Aachen."

  • Die neue Pinakothek in München. Ans Bearbeiten trau ich mich noch nicht so wirklich #o

    Dateien

    • IMG_9225.jpg

      (1,04 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen