Update lightroom classic auf Version 7.2

  • Bei mir hat sich heute das (ersehnte) Update für lightroom Classic 7.2 angemeldet, da ich mich noch nicht für eine Alternative entscheiden konnte, die MIR zusagt, bin ich sehr froh drüber.
    Außerdem tendierte Lightroom Classic CC dazu, bei einigen Kunden mit der Zeit langsamer zu werden. Wir haben dieses Problem in den meisten Fällen gelöst. Wenn es bei euch weiterhin besteht, freuen wir uns, wenn ihr uns das meldet.
    Da ich auch zu denen gehöre, bin ich gespannt ob es was gebracht hat.... Hier weitere Infos

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Adobe hat Anfang April für die (Abo) Version CC 7.3 ein tolles Update nachgelegt. :thumbup: Im Netz gibt es bereits zahlreiche Videos, die die Neuerungen gut beschreiben.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur