Photoshop problemchen

  • Ich habe ein kleines Problemchen, vielleicht kennt die jemand.
    Seit kurzem stimmt die Bildanzeige von PS und anderen Bildbetrachtern nicht mehr überein.
    Beispiel ein JPG (unbearbeitet) direkt aus der Cam ist in PS viel dunkler wie beispielsweise in Irfan, Faststone, Microsoft Betrachter etc.
    Noch schlimmer wird es, wenn ich in Camera RAW Änderungen mache. Egal in welches Format ich abspeichere, es gibt Augenkrebs...
    greetings



    Roger

  • Spontan würde mir einfallen, in allen Programmen identische Farbprofile eingestellt?

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Da alle "Betrachter" das Bild idenstisch abbilde, müsste der Fehler in PS sein und dort habe ich nichts geschraubt, höchstens versehentlich...


    Werde dies trotzdem mal checken

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen