Blick aus meinem Küchenfenster

  • Hab gerade mit meiner 500er und dem 40-150 zum Küchenfenster raus geknipst ....

  • Hi Neumeister,:)
    tollen ausblick darfst du da genießen. ich frage mich ob du im nebenberuf WINZER bist...
    schönes bild stellst du ein. die farben sind vollkommen natürlich. toll.
    DIRK.

  • Das ist der Blick aus deinem Küchenfenster?:confused: Gib's zu, du willst uns nur neidisch machen!;)


    Kann mich Dirk da nur anschließen, ein sehr schönes Bild mit klasse Farben. Da schaut man doch gerne aus dem Küchenfenster und wir hier mit dir!:)


    Danke für diesen Ausblick und lG,
    Petterson

  • ... na super. Dann möchte ich den Blick aus dem Wohnzimmerfenster gar nicht mehr sehen :devil:


    :D :D :D

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • ... na super. Dann möchte ich den Blick aus dem Wohnzimmerfenster gar nicht mehr sehen


    Hab mal schnell extra für dich einen Schnappschuss aus dem Wohnzimmerfenster gemacht :D Leider sind die Wetter und Lichtverhältnisse im Moment nicht so toll :mad: Ist ja auch nur ein Schnappschuss um einen kleinen Einblick zu bekommen :devil:


    Ach ja bitte nicht so genau auf die Exifs achten. Hab gerade festgestellt, dass Datum und Uhrzeit noch auf Australisch stehen... Da hatte ich Palmen vor dem Küchenfenster und das Meer um die Ecke :cry:

  • OH JEHH:(
    JAMMERN AUF HÖCHSTEN NIVEAU :eek:
    DIRK.

  • Veste Marienberg hinter der Küche und das Käppele vor dem Wohnzimmer, Du wohnst nicht schlecht ...


    Jürgen


    Ja für eine Studentenwohnung kann man sich nicht beschweren

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur