Test Objektive leihen

• Seufz ich weiß wie das ist, wenn das Zeug ruft. Aber nun kommts doch auf die paar Euro fürs 300er auch nimmer an :D . Hast du die Olympus Sommer Aktion gesehen ? 200 wäre es da schon günstiger., gilt noch bis 31.08.
      Auf jeden Fall viel Spaß mit der Neuen und lass dich in den Foren nicht verrückt machen, wie kompliziert sie ist. Man kann sie auch einfach anmachen und Bilder machen :thumbsup:
      I b´hoit meine schlechtn Ang´wohnheiten erst amoi, bis i woaß, wofür´s guad san..
      meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet
    • War ein Spontankauf von einem Freund - er hat(-te) Probleme und kam - wie einige andere auch - mit der Cam sowieso nicht klar. Paar Wochen "jung".

Beide Seiten zufrieden .

...und den selbstverherlichenden RW brauche ich wirklich nicht.
      Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)
    • @acahaya

Ich habe mehrfach im Geschäft angerufen. Jedesmal versprach man einen fixen Rückruf.
      Nichts passierte.
      Wenn Du mit dem Shop gute Erfahrungen gemacht hast, dann bewahre sie.
      Ich brauche soetwas nicht.

Du kannst Dich gerne um das Objektiv dort bemühen.
      Danke für Deine Fairness.
      Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)
    • acahaya schrieb:

Glückwunsch, es lohnt sich, schon alleine von der Bildqualität her. Ich bearbeite grade Milchstraßenbilder und das ist ganz deutlich wesentlich besser als bei der Mark I.
      Die Mark I war allerdings auch sensorbedingt im Astrobereich* nie eine µFT-Referenz, ich denke die Hauptvorteile der Mark II liegen an anderer Stelle als bei der Bildqualität (die natürlich trotzdem besser geworden ist, nur in meinen Augen eben nicht "deutlich").

*Mit Astrobereich meine ich hohe Werte beim Produkt aus Belichtungszeit und Empfindlichkeit, natürlich auch außerhalb von astronomischen Aufnahmen
      - Schönen Gruß, Sascha -

Onzesi.de - Photographie ist mehr!

Unser Olympus Fachhändler

Foto Baur
    Angebote Aktionen