eine einfache Fassade

  • Das Motiv hat irgendwie was

    , trotzdem fehlt mir auch was, irgendwie so ein wenig Pfiff oder ahhhh Effekt. Nur rein von mir empfunden, wäre es interessanter, wenn jedes Fenster so wie oben eine andere Konstellation hätte. Also einmal Laden links, Laden rechts, ganz zu, ganz auf. So was in der Art. Oder wenn jemand rausschauen würde, EIN bunter Blumentopf oder irgendwie so ein Eyecatcher. Und auch mit gefällt das harte Mittagslicht mit den scharfen Schatten nicht so.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Danke für Deinen Kommentar Uschi :)
    Bei dem Licht und den damit verbundenen harten Schatten stimme ich Dir zu. Ansonsten hat mich die Einfachheit der Fassade, nur aufgelockert durch die unterschiedliche Stellung der Fensterläden fasziniert. Bunte Blumen sehe ich dort eher nicht. :knee

  • Ich finde das Bild durchaus interessant, weil die Anordnung der Fenster quasi die eigene Symmetrie wieder bricht. In dem Fall passen dann für mich sogar die harten Schatten. Außerdem mag ich Minimalismus.
    Ähnlich wie Uschi fehlt mir dann aber doch noch irgendwas, das das Bild zum absoluten Hingucker machen würde und da bietet sich Farbe für die Fensterläden, ein fiktives Graffity o.ä. an.

    :) Sabine
    ------------------------
    Bavarian by nature ^^

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur