Ist das ein "Erlkönig"?

  • Bei unserem Ausflug zum Gepatschgletscher kamen uns auf der Paßstrasse 2 auffällige Autos entgegen, eines habe ich durch schnelles reagieren irgendwie ?( tatsächlich erwischt. Natürlich ist man auf sowas nicht eingestellt, also einfach draufgehalten, so wie die Kamera war. Erst zuhause beim Bilder sichten habe ich überlegt, ob ich da evtl. einen Erlkönig erwischt habe? Gehört habe ich davon schon oft, aber gesehen? Wenn ja, kann man evtl raten, WELCHER? Oder halt nur ein Poser, ein Bluff?



    Edit: habe auf der Seite von Auto Motor Sport ein fast identisches Bild entdeckt, da wäre es evtl das BMW 8er Luxus Coupe (G15)


    Erlkönig.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • So abgeklebt wie die Karosserie und Beleuchtungselmente sind, kann es eigentlich nur ein Erlkönig sein.
    Bei euch da unten wird sicher BMW testen oder vielleicht noch Audi, aber welches Model genau, das erkennt nur ein Experte.
    Kannst ja mal versuchen das Foto einer Autozeitschrift anzubieten, die suchen sowas ja eigentlich immer! ;)

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Hihi hat sich gerade überschnitten, bin wohl fündig geworden :thumbup:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Es gibt zwar mittlerweile auch normale Autos, die wie ein Erlkönig lackiert sind, die haben dann aber keine abgeklebten Stellen.

    :) Sabine
    ------------------------
    Bavarian by nature ^^

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur