Live View - einfach geil ......

  • Diese Aufnahme habe ich mit der E-330 und dem ZD 2.8-3.5 / 11-22 mm 5 cm über der Piste gemacht. Als Blitz kam der FL-50 zum Einsatz. Dies ist übrigens mein "Boss" darum bekam er auch die richtige Wagennummer :D

  • Zitat von FREEWOLF

    Diese Aufnahme habe ich mit der E-330 und dem ZD 2.8-3.5 / 11-22 mm 5 cm über der Piste gemacht. Als Blitz kam der FL-50 zum Einsatz. Dies ist übrigens mein "Boss" darum bekam er auch die richtige Wagennummer :D



    Ja, für solche Blickwinkel ist der Live-View einfach unbezahlbar... ;)


    Gruss Steffen

  • Schade aber auch. Hätte mich auch mal interessiert. Vielleicht gibt es ja ein neues Bild. :cool:


    Liegt das an der Anzahl der Bilder, die ein User einstellen kann?

  • (....) Liegt das an der Anzahl der Bilder, die ein User einstellen kann?


    Jipp,
    aber ein Thread von 2006 wird ohnehin nicht zur Erhellung beitragen können :D - Damals war "Live-View" neu und noch nicht wirklich ausgereift (die E-330-Benutzer/innen mit dem Mode "A" und Mode "B" mögen mir verzeihen)... Nichtsdestotrotz geht es hier ohnehin "nur" um das tolle 11-22er-Objektiv :o


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Pah, ich drück dir mal meine E-330 in die Hand! Nicht ausgereift. :eek: Also Mode A war LifeView mit Phasen-AF, dafür muss man heute eine Sony SLT kaufen, wenn man das haben möchte. ^^


    Ernsthaft, ich hatte mir vor kurzem eine E-330 gekauft, weil ich zugeben muss, genau die vorher nur 1x für sehr kurze Zeit in der Hand gehabt zu haben. Ich wollte/will sie einfach mal ein wenig kennenlernen und muss sagen, sie hat durchaus einen gewissen Flair und ein Lifeview mit den typischen SLR Eigenschaften hat kein Spiegelgekapper und keinen geöffneten Verschluss-Vorhang, sondern funktioniert wir gewohnt und das ist wahrlich nicht schlecht. :)

  • Huhuuuh Thomas,


    Pah, ich drück dir mal meine E-330 in die Hand! Nicht ausgereift. :eek: Also Mode A war LifeView mit Phasen-AF, dafür muss man heute eine Sony SLT kaufen, wenn man das haben möchte. ^^ (...) :)


    DAS meinte ich mit "die E-330-Benutzer/innen mit dem Mode "A" und Mode "B" mögen mir verzeihen" : die E-330 war eindeutig nicht gemeint ;)


    Aber ich gebe zu, dass ich es besser hätte formulieren sollen :o


    ´Liebe Grüße
    Henrik


  • Keine Angst Henrik,


    war mir auch so klar und ich musste es dennoch als Aufhänger nutzen. ^^

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur