Aus gegebenem Anlaß ein Nachruf! Azure Window eingestürzt

    • Offizieller Beitrag

    Maxieeee .... und ich dachte schon, ein Gehäuse hätte dich verlassen ... =O Das Bild gefällt mir gut!

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Eine wunderbare Stimmung im Bild Maxie :applaus:
    Ich meine ein Bild dieser Location schon einmal gesehen zu haben. Cisco hat es schon angedeutet, dass dort etwas eingestürzt ist. Kannst du vielleicht etwas mehr dazu schreiben?

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Das mach ich gern, Mike.
    Aber später.
    Muss mit W. In die Klinik, rase von dort 100 km zur Therapie und heute Abend habe ich meinen conversation-evening.
    Aber danach.........
    Walter. Versteh jetzt nicht, was du mit einem Gehäuse meinst, meine Kamera?

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Aus gegebenem Anlaß reiche ich für weniger Informierte nach, um WAS es hier geht, bei der Überschrift bin ich nämlich sehr erschrocken, weil ich dachte, ein Forenmitglied.......
    Es handelt sich hier um das "Azure Window", das beliebte und oft fotografierte Felstentor auf der maltesischen Insel Gozo, welches leider eingestürzt ist.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • maxie!!! Mach das bitte nie wieder!
    Man hab ich einen Schreck bekommen!
    Zum Glück sind wir noch vollzählig und es geht nur um so einen sch... Felsen.


    OK, dein Foto davon ist toll, aber mir ist immer noch ganz flau im Magen.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur