Brücken - zum Mitmachen

  • Habe mal ein neues Thema eröffnet: Brücken


    Ein interessantes Thema bei dem man Blickwinkel mit Jahreszeiten und Perspektiven in vielen Kombination darstellen kann.


    Ich fange mal mit der Seebrücke in Kellenhusen an der Ostsee an.

    Dateien

    Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

  • Eine gute Idee. Hab auch schon die ein oder andere Brücke versucht abzulichten. Dein Einstand ist schon mal aus einer tollen Perspektive entstanden und die Bearbeitung, oder ist dies der Dramatik Effekt, gefällt mir sehr gut :thumbsup:

    Gruß aus Aachen


    "Das Schönste an Köln ist die Autobahn nach Aachen."

  • Eine sehr interessante Brücke, die ich noch nicht in natura gesehen habe.


    Wird das ein Sammelthread, oder willst du ausschließlich deine Fotos zeigen, Christian?

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Habe den Name mal angepaßt. Natürlich für alle. Bin ja selbst auf die Bilder anderer gespannt.

    Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

  • Treffer, Brücke versenkt! ^^ siehste, hier biste richtig! super

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen