Neues Update für den OLYMPUS Viewer 3

  • Ver. 2.1 1. November 2016


    * Jetzt kompatibel mit E-M1 Mark II.
    * Eine schnellere Entwicklung von RAW-Dateien mittels Grafikprozessor ist jetzt möglich.
    (Um die GPU-Beschleunigung zu nutzen, benötigt die GPU einen Videospeicher von mindestens 2 GB.)
    * Monochrome-Profilsteuerung und Farbprofilsteuerung für TruePic VIII werden unterstützt.
    * Auswahlfeld im Light Box-Bildschirm kann ausgeblendet werden.
    * Fehler wurden behoben.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Danke, und bereits upgedatet. Scheint etwas Geschwindigkeit aufgenommen zu haben super

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Für den Olyviewer gibt es ein neues Update, näheres war nicht angegeben nur folgende Meldung:



    Ver. 2.1.1 1. Januar 2017
    * Fehlerbehebung.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur