Unter Beobachtung

  • Morgens beim Frühstück auf der Terrasse werde ich immer von vielen Augen beobachtet. Die ewig hungrige Spatzenbande hofft auf übrigbleibende Krümel, die täglich größer werdende Kreuzspinne wohnt im Ginkgobäumchen auf der Terrasse. Nun habe ich zurück "geschaut", Kamera auf den Frühstückstisch und drauf gehalten. Die Spatzen juckt das inzwischen nicht mehr - die Spinne sowieso nicht :D


    Bettelbande.jpg


    spinni.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Wie die Orgelpfeifen sitzen die da und warten. Richtig süß sind die kleinen Kerlchen.
    Eine schöne Spinne hast du bei dir wohnen!

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Spinnen waren IMMER mein absoluter Alptraum, ich hatte vor nix Angst und mir graust es vor sehr wenig - Spinnen GEHÖRTEN definitiv dazu. Seit ich sie als Models entdeckt habe und ohne Angst in Ruhe auf dem Monitor anschauen kann, hat sich das ganz langsam gelegt. super


    Bei den Spatzen muss ich die Neugier und Aufdringlichkeit inzwischen ab und an in die Schranken weisen, Essen kann man nicht mehr unbeaufsichtigt auf der Terrasse stehen lassen, überhaüpt wird ALLES untersucht, das dort steht. Zum Leidwesen der regelmässig auftauchenden Igel, die sich einen Leckerbissen holen wollen, den aber oft die Spatzen bereits geplündert haben ;(

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur