Wie sieht das Bild Bei Euch aus?

  • Oha, für meinen Geschmack ist es nun ziemlich kaputtgespielt und nicht wirklich besser geworden.
    Nicht immer ist ein Bild oder die Bildwirkung so wie man sie sich wünscht...

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Ach Schocki, hast recht ist einfach nicht zum retten :| Habs nochmal versucht. Werde es einfach nochmal fotografieren :knip3:

  • Ich habs mir fast nicht getraut, ABER: Dani DAS ist die richtige Lösung :thumbup: . Nochmal, das ist ein Motiv was noch vorhanden ist und nicht wegläuft.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Da schon Variationen eingestellt sind, erlaube ich mir diesen kleinen Entwurf.
    Solche Aufnahmen entstehen bei mir meist aus einem Impuls heraus und sind nur selten wiederholbar.


    - für Romantik ist es mir zu hell
    - die Schärfeverteilung ist gegeben, da der Focus kein Punkt, sondern eine Ebene ist, da hilft nur EBV
    - eine Wiederholung dürfte einfacher gesagt als getan sein, wenn, dann evtl in diese Richtung versuchen:


    Romantik im Walde
    comp_Märchenwege.jpeg
    (ist nur eine Schnellbearbeitung mit Faststone, könnte also noch sorgfältiger gemacht sein)

    Gruss Philipp

    "Gefällt mir" heisst: es gefällt mir die Idee und/oder die Aussage, oder die Technik, ich würde es auch so versuchen
    Meine Bilder dürfen bearbeitet, neu betitelt und interpretiert werden, aber nur in diesem Forum wieder eingestellt werden.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur