Wieder einmal Helgoland

  • Auf Wunsch des einzelnen Herrn mit der Tugend der Geduld zeige ich noch etwas Strandgut.

    Danke maxie! ^^


    Das die Geschlechter bei den Eiderenten so unterschiedlich aussehen, war mir bisher gar nicht bewusst.
    Wieder mal was dazugelernt! ;)


    Und auch die Möwe haste gut abgelichtet. Schöne niedrige Perspektive bei beiden Bildern.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    Einmal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Hallo Maxie,


    auch wenn das Wetter nicht so toll war, deine Bilder wieder mal vom aller Feinsten super

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Ich danke euch für das positive Feedback.
    Es tut mir gut - meine verletzte Hand gestattet mir momentan kein Fotografieren, allenfalls kann ich knipsen.
    Mein linker Daumen "gehört" mir nicht. Jetzt endlich geht es in die Diagnose.
    Ich bin sehr besorgt deshalb.
    Zur Auswahl steht eine Nervenverletzung oder eine Verletzung der Strecksehne, morgen weiss ich vielleicht mehr. Die Verschlechterung hat sich erst zu Hause ergeben, mein Arzt war im Urlaub, und die Vertretung meinte vor einer Woche, ich solle warten bis es besser wird, wenn nicht, solle ich mich wieder sehen lassen...
    Angeschaut hat sie sich meine Hand nicht.............
    Doch das ist off topic und gehört nicht hierher.
    Drückt mir die Daumen!!!

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Gute Besserung für die Hand und Daumen - für die Bilder kann man wohl kaum noch Besserung wünschen, die sind ja schon top :thumbup:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hallo Maxie,


    drück dir auch ganz fest die Daumen, das dein Daumen bald wieder heile wird.

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Danke für die guten Wünsche - leider sieht es nicht gut aus, ich habe eine Einweisung zur Handchirurgie - die lange Strecksehne des Daumens ist gerissen - muss schnell operiert werden, wird wohl eine längere Story werden.
    Ich sag ja, ich lasse nichts aus.......
    Also morgen auf nach Berlin! <X

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • die lange Strecksehne des Daumens ist gerissen

    Wie passiert den sowas! :huh:
    Wohl zu dolle auf den Auslöser gedrückt?! :rolleyes:


    Von mir auch alles Gute für die OP und schnelle Besserung damit Du spätestens beim Usertreffen im September wieder fit bist! ;)

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur