Airportimpressionen

  • Nicht jedes Experiment gelingt. ;)


    Also mich spricht das Bild leider nicht so wirklich an, wobei ich nicht mal genau sagen kann warum.
    Aber nimm's bitte nicht persönlich ist nur meine unbedeutende Meinung und gerne schaue ich mir weitere Experimente von Dir an. :)

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    Einmal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

    • Offizieller Beitrag

    Also, woran sehe ich, dass das ein Flughafen ist? -> Subjekt nicht klar zu identifizieren.


    Wieviel ist genau sichtbar? -> Die dunkle Blende überdeckt zuviel Inhalt -> ich kann's nicht erkennen.


    Was genau ist sichtbar? Rolltreppen und Gebäudetechnik, auch unscharfe Bewegung -> ich kann's wieder nicht einordnen.


    Das sind so die Gedanken und Fragen, die ich zum Bild hatte, woll? Bei einem solchen Motiv würde ich noch näher rangehen, damit das Loch wie eine Blende wirkt, die Ränder schwarz sind, und man mehr sieht.



    ;)

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Ich denke zu wissen was Du meinst. Näher ran ging nicht, ich hatte das Objektiv schon auf dem Geländer aufgesetzt. Sie Löcher haben einen Durchmesser von ca. 1.5 cm...
    Ist mir bewusst, alles in allem ein missglücktes Experiment, obwohl es so in etwa meinen Vorstellungen entspricht...


    So sieht das ganze Geländer aus...
    Löcher.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, das hätte mich auch gereizt. Evtl wäre eine Nahaufnahme mit einer begrenzten Zahl von Löchern auch gut gewesen, woll? Damit hätte man noch mehr sehen können, was Sache ist.

  • Da mache ich doch gerne mit (besser spät als nie ;( .


    ZRH im Advent 2016
    20161126-141313-509FEaa.jpg

    Gruss Philipp

    "Gefällt mir" heisst: es gefällt mir die Idee und/oder die Aussage, oder die Technik, ich würde es auch so versuchen
    Meine Bilder dürfen bearbeitet, neu betitelt und interpretiert werden, aber nur in diesem Forum wieder eingestellt werden.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur