die Geschichte dahinter

  • Ein eher unspektakuläres Foto, das man (ich) sich doch länger ansieht, :thumbup: ja was steckt nun dahinter.



    Duty-free „abgabenfrei“ sind die Flaschen freigegeben zur Pfand Abgabe.


    Hat die Damen vor dem Flug sich noch schnell Mut angertunken usw.… :/




    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Die Geschichte spielt offenbar auf einem Flughafen - in oder vor einem Duty free - Geschäft.
    Die Dame ist keine Reisende, sie gehört offenbar zum Personal, denn mit diesen Schuhen plus evtl. Gepäck kommt man nicht weit. Auch reist eine normale Frau heute nicht mehr mit solch einem Futteral als Rock - nein, das ist eine Art Berufsbekleidung.
    Die Person fiindet die Flaschen und weist gerade jemanden vom Reinigungsservice an, sie zu entfernen.


    Das wäre meine Story zum Bild. Nebenbei bemerkt, hat die Dame ausgesprochen schöne Beine! :thumbup:

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Nebenbei bemerkt, hat die Dame ausgesprochen schöne Beine!


    Maxie, was du nicht alles siehst ;)

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

    • Offizieller Beitrag

    Äh, seid ihr sicher mit dem Schabau? Für mich sieht das eher technisch aus; so in Richtung Hydaulik-Öl-Flaschen mit Schraubverschluss; vielleicht muss die Dame ja ihr Fahrgestell neu einölen?!? Und, Maxie, ja es stimmt: ihre Beine sind wirklich schön anzusehen :D

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Die Geschichte spielt offenbar auf einem Flughafen

    Hallo Maxie,
    als ob Du dabei gewesen wärest - Deine Geschichte stimmt auf den Punkt. :applaus: Das ist mir fast etwas unheimlich ?(
    Die Szene spielte sich gestern anläßlich der Eröffnungsfeier des neuen Satellitenterminals am Flughafen München ab (Berlin dauert noch etwas ;( :motz: ).Die Dame ist eine Mitarbeiterin der Lufthansa und ist vor den Flaschen stehend mit Ihrem Handy beschäftigt.


    Nebenbei bemerkt, hat die Dame ausgesprochen schöne Beine!

    das habe ich wohl auch gesehen :D




    Hydaulik-Öl-Flaschen mit Schraubverschluss;

    Nee Walter, das sind Bierflaschen, die ein recht wohlschmeckendes Bier aus der Brauerei am Flughafen enthielten, die übrigens weltweit die einzige Flughafenbrauerei ist.
    Sollte jemand von Euch in nächster Zeit am Flughafen sein, meldet Euch ruhig bei mir, ich könnte eine kleine Tour auch hinter die Kulissen arrangieren und anschließend das oben genannte Bier verkosten :) Bis Mitte Juni verdiene ich noch meine Brötchen am Flugafen....

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur