Können diese Augen lügen?

  • Das ist soooo ein süßer Kerl :love: . Nein diese Augen können sicher nicht lügen, ABER !! sie können einen emotional vollkommen dahin schmelzen lassen, und DAS wiederum wissen die ganz genau ;) . Ich glaube ja immer noch, dass sie diesen Hundeblick bewusst einsetzen, sei es für ein Leckerchen, den besten Platz auf dem Sofa oder ähnliches. Und wer würde da nicht ab und zu schwach werden super


    Etwas Übung vor so einem Ereignis macht sicher Sinn, aber auch Spaß mit den Teilchen. Paß bloß auf wegen dem Virus :D

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Diese Verlorenheit kenne ich auch...........Und was nun?
    Jedenfalls ist der arme kleine Hund unschuldig - da bin ich beruhigt....... ;)

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

    • Offizieller Beitrag

    Dafür, dass das kein Dackel ist, hat er den Blick aber perfekt drauf :)


    Und wenn ich das so sehe: mag jemand meine E-M5 haben? ^^

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Es ist schon Wahnsinn was das kleine Ding (M10), verglichen mit meiner E-620


    Ich kenne und habe die M10 zwar als einzige der OMD,'s nicht aber ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt. Die E-620 hatte ich auch, sicher nicht schlecht und fotografieren geht prima damit, aber inzwischen liegen Welten zwischen FT und MFT.



    Und wenn ich das so sehe: mag jemand meine E-M5 haben?


    Und dann? Vom Erlös einen Wauwi kaufen!? ;)

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Ich habe von Philipp leihweise eine M10. Gleich etwas losgelegt um für die Hochzeit meiner Tochter etwas trainiert. Es ist schon Wahnsinn was das kleine Ding (M10), verglichen mit meiner E-620, leistet.
    Da kriege ich fast Tränen... aber wem erzähl ich dies--- :rolleyes:

    Deinem Hund????


    N. B.: Ganz hervorragendes, emotional (mich) sehr ansprechendes Bild!


    Jürgen

  • Meint Katzenfreund Jürgen, und das will bei einem Hundebild richtig was heissen. :thumbup: :D :D

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ja, ist einer meiner beiden Jungs...


    apropos Katzen, tief im innern bin ich auch ein Katzenmensch, habe selber welche, leider nur noch 2, aber wer weiss....


    Ich konnte mir auch nie vorstellen Hunde zu haben, aber jetzt könnte ich es mir nicht mehr vorstellen ohne Hunde und Katzen und Fische,
    am liebsten noch einige Ziegen, Hühner und Enten...

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur