Froschwelten

  • So viele Frösche hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen.
    Und die 2 im letzten Bild scheinen sehr verliebt zu sein ;)

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Distanzgefühl gibt es bei Froschens nicht. Hauptsache, im Liebesrausch ist alles erlaubt, alles von aufmerksamen Nebenbuhlern beoobachtet, jederzeit bereit, die Gunst der Minute auszunutzen und direkt aktiv ins Geschehen einzugreifen. Die Froschkugel vom 1.Bild kullerte munter minutenlang durch den Teich


    quaker7.jpg



    quaker8.jpg

  • Der hier startet qualitativ ausser Konkurrenz, finde aber seinen "Auftritt" lustig und zeigenswert. Ob er sich mit dem Rüssel bei den Damen beliebt machen will, aus der Menge hervorstechen oder der Clown im Froschteich ist - er hats nicht verraten. Ins Forum hat er es so jedenfalls geschafft :D :D :D


    zwerg nase.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Uschi heute sind mir sehr zahme Frösche begenet. Einer hat mir sogar förmlich sine Froschhand gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Engerl () aus folgendem Grund: Ungültige Bilderlinks entfernt

  • Ich schmelze gerade dahin, ein Frosch der die Hand gibt, ein zutraulicher Gentleman !!!!! mal was ganz anderes als immer diese schleimige Küsserei und dann kommt doch nix raus dabei

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • So weil es Gestern so Schön war, sind wir heute nochmals hin. Mein Ziel war einen Frosch mit aufgeblasenen Backen zu erwischen.
    Uschi ich kanns dir nur Empfehlen das Werdensteiner Moos zwischen Immenstadt und Kempten zu besuchen. Da herrschen alle Arten von Grünfröschen. Von Gentleman bis Aufdringlich, bis zu 15 cm kommen die einfach auf dich zu, das sie nicht noch auf den Schoß hopsen ist alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von Engerl () aus folgendem Grund: Ungültige Bilderlinks entfernt

  • Ich muss zusehen, dass ich da ENDLICH hinkomme....aber sieht aus als ob mir irgendwo Zeit fehlt ;(

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Seit gestern ist hier der Frühling ausgebrochen, herrliches T-Shirt Wetter mit 22!!!, direkt vom Wollpulli zu den kurzen Ärmeln gewechselt. HERRLICH....taue langsam auf.
    Und tatsächlich: es ist wieder soweit. So wie Weihnachten oder Ostern kommt - sind auch die Frösche am kleinen Weiher wieder da, fast bin ich schon zu spät, alles schon voller Laich, obwohl es noch bis Ostersonntag kalt war. Zu hunderten schwimmen und hüpfen und knurren sie, im Liebestaumel und neugierig wie eh und je.....Ich glaube sie haben auf mich gewartet, hab sie wispern gehört....da isse wieder, ob sie uns noch erkennt.......pssss da isse, die mit der Oly, NIX WIE HIN und schauuuuuen.


    frosch20181.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur