Mal 3 Bilder mit dem Kit Objektiv 14-45

  • Das Teil muss sich aber in keiner Weise vor den "Grossen" vestecken. Respektable Auflösung wenn man den Preis für das Objektiv in Relation zieht sogar hervorragend.

  • Zitat von FREEWOLF

    Das Teil muss sich aber in keiner Weise vor den "Grossen" vestecken. Respektable Auflösung wenn man den Preis für das Objektiv in Relation zieht sogar hervorragend.


    Das finde ich auch. Repektable Qualität.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Zitat von Ralf van Hekeren

    Das finde ich auch. Repektable Qualität.


    Ja, und bringt mich zum grübeln ob das 14-54 sein geld wert ist.

  • Die Auflösung ist durchaus gut.....


    Interessant wäre, mit welcher Brennweite die Beispielbilder aufgenommen wurden, um die Verzeichnung besser einschätzen zu können. .........ich tippe mal auf 14mm?

    [FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]Laßt die fotografisch Gestrauchelten ihre Spannerbildchen knipsen......sonst verhungern die doch.:cool: [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Zeus

    Die Auflösung ist durchaus gut.....


    Interessant wäre, mit welcher Brennweite die Beispielbilder aufgenommen wurden, um die Verzeichnung besser einschätzen zu können. .........ich tippe mal auf 14mm?


    Hey Zeus


    Die Exifdaten lasse ich in den Bildern die ich zeige drin. Nur einen Weg zum ausslesen mußt du finden.

  • Gefunden.......
    Zumindest beim ersten Bild waren es tatsächlich 14mm (28mmKB).

    [FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]Laßt die fotografisch Gestrauchelten ihre Spannerbildchen knipsen......sonst verhungern die doch.:cool: [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • ich finde das auch nicht so schlecht. werde mir aber ein anderes zulegen. ich hoffe das es in den kommenden 3monaten für ein leica reicht

  • Das Leica wist Du vorerst nicht anschaffen können, laut Panasoni und Leica wird in naher Zukunft dieses Objektiv nur zusammen mit der L1 oder Digilux 3 ausgeliefert.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur