Poolbillard - Bunte Kugeln

  • Mal ganz was anderes, würde auch in unseren "Kunterbuntthread" passen :thumbup:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

    • Offizieller Beitrag

    Er meint Billard; genauer gesagt, Pool-Billard; das kann man auch um halb zehn abends spielen :)


    Nettes Bild; es gibt ja Leute, die sowas am Schlüsselbund haben.

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Holla aber auch, eigentlich wollte ich meinen Beitrag in den Kunterbuntthread hinzufügen, sowas blödes aber auch...
    Kann man diesen Fred verschieben?


    PS: Diese Bild habe ich 3 Tage bevor der Tisch unter Wasser gesetzt wurde, gemacht....

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß das auch nur, weil ich mal einen Kollegen hatte, der sich für eine regionale Meisterschaft in Hamm ein Objektiv von mir geliehen hatte. Da ging es auch im kleine bunte Kugeln, und er hat mir mit Begeisterung was erzählt ...

  • Holla aber auch, eigentlich wollte ich meinen Beitrag in den Kunterbuntthread hinzufügen, sowas blödes aber auch...
    Kann man diesen Fred verschieben?


    PS: Diese Bild habe ich 3 Tage bevor der Tisch unter Wasser gesetzt wurde, gemacht....

    Ja würde ich gerne machen und ihn unter Kunterbunt integrieren - aber lacht mich nicht aus, habe gerade einen vollkommenen Blackout und finde nicht, wo ich Beiträge verschieben kann ;(

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Kein Stress mit dem verschieben, anbei noch Bilder vom "Ententeich"...


    Da ist im Gebäude, beim öffnen der Hauptwasserzufuhr, eine Leitung der alten Sprinkleranlage geplatzt. Im Radiostudio hat es eine Wand unterspühlt die dann zusammengebrochen ist und in unserem Billardraum ist während ca. 9 Stunden Qubikmeterweise Wasser eingedrungen....


    Tisch3.jpgTisch4.jpg


    nun ist wieder alles trocken und Ende März kommt der neue Tisch... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Roger, wenn Pool Billard schon eine Sucht von dir ist, lieferst du noch Bilder von Queue und diversen Spielzügen nach.


    Dann müsste man diesen Fred nicht verschieben sondern Umbenennen auf Pool Billard


    Wäre sicher auch sehr interessant. 8)

    nun ist wieder alles trocken und Ende März kommt der neue Tisch..

    Hoffe die Versicherung Zahlt




    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Zum Glück bezahlt die Versicherung, vor allem wenn man bedenkt, dass vor ziemlich genau 5 Jahren (2 Wochen Differenz) schon einmal
    eine Leitung geborsten ist(Heizung) und uns einen Tisch zerstört hat.


    Dafür noch ein Bild, ich nenne es Konzentration...


    Konzentration.jpg

  • Die Lücken sind aufgefüllt. Der Beitrag war hier irgendwie hängengeblieben und gehört weiter nach oben.
    Ich weiss jetzt alles!

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • sieht pool äh cool aus roger;)

    lg
    dani

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

  • Sehr gut getroffene Bilder. Meine zweite Leidenschaft, neben der Fotografie, ist ähnlich: Snooker :) . Da ist der Tisch etwas größer, die Kugeln kleiner und die Taschen enger/gerader als beim Pool-Billard.

    Freundliche Grüße
    Alex


    Meine Bilder auf Flickr

    Einmal editiert, zuletzt von watson ()

  • Billard ist halt das Spiel der Prolls... :D


    übrigens zur Info, die Deutschen stellten schon mehrfach den Weltmeister in dieser Sportart und eine Oesterreicherin gehört zu den weltbesten Spielerinnen

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur