Von dummen und klugen Sprüchen

  • Ein interessanter Schnappschuss Manfred, nur wo ist der "Spruch"?! ;)


    Oder soll sich da lieber jeder selber seine Gedanken zum Bild machen. Gibt sicher viele Interpretationsmöglichkeiten... ^^
    Wobei ich meinen ersten Gedanken besser für mich behalten werde, sonst gibt's sicher böse Kommentare von den weiblichen Usern hier im Forum. :huh:

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Mir fällt dazu auch direkt was ein.Halte ihn aber auch für mich :D :D :D :D .......... Siehe Alex Ängste vor den weiblichen Usern ;)

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Auch ohne Spruch - ich finde das Bild herrlich, obwohl ich weiblich gepolt bin.. Es hat ja seine Aussage......
    Hier muß kein Spruch sein! :thumbup:

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Bei Ägypten muss ich immer an den ägyptischen Tauchguide denken, der für meine blonde mollige Freundin ( 180 groß, knackige 90 kg, Po- lange lockige hell-blonde Haare und ein wirklich hübsches Gesicht) 3 Kamele geboten hatte. Auf die Frage, warum sie so viel wert sei, meinte er: Im Winter viel warm, im Sommer viel Schatten 8o

    :) Sabine
    ------------------------
    Bavarian by nature ^^

    Einmal editiert, zuletzt von acahaya ()

  • Bei Ägypten muss ich immer an den ägyptisgen Tauchguide denken, der für meine blonde mollige Freundin ( 180 groß, knackige 90 kg, Po- lange lockige hell-blonde Haare und ein wirklich hübsches Gegesicht) 3 Kamele geboten hatte. Auf die Frage, warum sie so viel wert sei, meinte er: Im Winter viel warm, im Sommer viel Schatten 8o

    ;) ;) ;)


  • PS: Bin hier mit dem Bild wohl doch falsch - weil, es ist kein Spruch drauf.

    Bist du nicht, in meinem Kopf ist dazu der Spruch "die Gedanken sind frei"...... ;)

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur