• alle Löwen hier sind sehr schön anzusehen, gut in Szene gesetzt und (dezent) scharf super

Ich kehre zu meinen Erstlingswerken mit der E-PL5 und dem 14-150 I zurück, weil die immer noch gut hier reinpassen und auch hier schon drin standen:

Libellchen

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

3 Mal editiert, zuletzt von Walter ()

• Ich kann bei den Löwen keinen nennenswerten Unterschied erkennen. Ist aber auch nicht einfach.

Die Libelle ist auch klasse getroffen. :applaus:

• Ja, es ist auch nicht wesentlich - aber eben ein bißchen......
    Auch meine eine, die erste, Löwin liegt an der Grenze. Man sieht es am Maul und an den Fellstrukturen.
    Das sehen nur Leute, die damit zu tun haben, Fremdbetrachter sehen´s garantiert nicht.
    Insofern ist es wirklich ein "Streit um Kaisers Bart".

Gruß - maxie

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

• Hallo maxie von der Fellstruktur ist kein unterschied zu erkenne
    Der einzige unterschied die ich erkenne beim nebeneinander stellen ist
    das auf deinen Bild das vordere Auge heller ist.
    Was aber den Bild am Anblick der Gesichtszüge zu gute kommt

Danke maxie

Grüße aus Bayern Wolfgang.G.

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

ightart-munich.de

• Mal sehen ich bei solchen Vorgaben hier noch mithalten kann :rolleyes:. Diese Entendame stand mir heute willig Model

[ATTACH=CONFIG]25022[/ATTACH]

Dateien

• quak.jpg

(428,09 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

• (K)ühdylle

[ATTACH=CONFIG]25026[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]25025[/ATTACH]

Dateien

Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr

• Zwei traumhafte Idyllen! So friedlich - ländlich - wunderschön!
    Und hier stimmt reinweg alles!:applaus:

Gruß - maxie

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

• Da wo man nicht darf, schmeckts viel besser

[ATTACH=CONFIG]25031[/ATTACH]

Dateien

• Zwei traumhafte Idyllen! So friedlich - ländlich - wunderschön!
    Und hier stimmt reinweg alles!:applaus:

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Das erste ist mir etwas zu wuselig, beim 2. Stimmt aber wirklich alles:applaus: und der Nachschlag ist einfach nur genial und witzig:D

Gruß aus Aachen

"Das Schönste an Köln ist die Autobahn nach Aachen."

• Was für eine schöne Kuh!!
    Tolles Portrait!

Das finde ich auch.super...auch Uschis Kühe sind ne Wucht...schade ist nur, dass alle Nutztiere diese gelben Kunststoffsticker im Ohr haben...:D:helau:

• Beide Kuhbilder sind klasse! Wolfgangs Bild gefällt mir noch ein bißchen mehr, weil der Blickwinkel einfach genial gewählt ist. super

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen