Walti goes Dalheim

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, Maxie, Jürgen und Schokopanscher. Wenn ich euch erfreut, angeregt und eventuell sogar inspiriert habe, ist das sehr schön, Maßstäbe habe ich aber nicht gesetzt. Sascha setzt mit seinen Fliegerbildern Maßstäbe, Maxie setzt Maßstäbe mit ihren Reportagen, und ich zeige halt vernünftige Bilder und schreib' was dazu, also kann ich mit einer Oly mittlerweile umgehen. Nicht mehr, nicht weniger. ;)


    Was ich so schön an der E-M5 finde, ist, dass sie Potenzial freisetzt, und den Spieltrieb weckt :D Mal sehen, was dabei in Zukunft so herauskommt :helau:

  • Ein wirklich interessanter Bericht über das Kloster garniert mit vielen sehr schönen Bildern. super


    Bisher unterlag ich er irrigen Annahme, dass Fotografieren im Kloster Dalheim nicht gestattet sei.
    Dabei ist das nur in den Ausstellungsräumen so. Im Rest des Klosters darf, wenn auch ohne Blitz, für private Zwecke fotografiert werden.
    So steht es auf der Homepage. Da muss ich wohl mal falsch gelesen haben. Auf jeden Fall hat dieser Bericht dazu geführt das Kloster unbedingt und in naher Zukunft besuchen zu wollen. Vielen Dank dafür!

  • Walti da kann ich nur danke sagen - für den Bericht, die Bilder und die Präsentation. Alles andere haben die Vorschreiber schon erledigt super

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Walti ich kann mich nur anschließen an die vielen lobenden Aussagen
    und sage Danke für den tollen Bericht über das Kloster Dahlheim. super:applaus:

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur