Walti goes Dortmund

  • Wenn das rechts im letzten Bild eine Vrouwe ist, dann weiß ich nicht - die hätte dann mächtig Bartwuchs!


    Aber die Fotos sind fein, voller "Action"!

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • "Ja so warn's die alten Rittersleut." Farbenprächtige Ritterspiele.:applaus:
    Nur über schlagkräftige Burgfräulein würden die dahingeschiedenen Altvorderen höchstwahrscheinlich
    in blankes Entsetzen geraten.:D

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

    • Offizieller Beitrag

    Aber sischer dat, meine Damen …


    Die Vrouw im MA war schon, zumindestens bis zu großen Pest 1347, recht schlagkräftig und durchaus in leitender Position; Mann tat also besser zu wissen, wann Mann aufgeben muss:





    :D

  • interessant deine Mittelalter-Bilder, Walter. :applaus::applaus: Nächstes mal komme ich mit.

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

    • Offizieller Beitrag

    Gerne, Jürgen - da dürftest du aber eine Überraschung erleben; und wir sollten besser vorher noch beide einen zweiten Original-Akku besorgen :p

  • ...
    Nur über schlagkräftige Burgfräulein würden die dahingeschiedenen Altvorderen höchstwahrscheinlich
    in blankes Entsetzen geraten.:D


    Müsste ihnen aber z. B. in Gestalt der Brünhilde aus der Nibelungensage bekannt gewesen sein. Der war ja nur mit zwei Mann, davon einer mit Tarnkappe, beizukommen ...


    Jürgen

  • Müsste ihnen aber z. B. in Gestalt der Brünhilde aus der Nibelungensage bekannt gewesen sein. Der war ja nur mit zwei Mann, davon einer mit Tarnkappe, beizukommen ...
    Jürgen


    Aber leider , leider auch nur eine Dame aus der Märchen- bzw. Sagenwelt.:(

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur