Olympus Pen Modern Kameratasche groß

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand diese Tasche, oder besitzt sie sogar und kann mir etwas dazu sagen?
    http://www.amazon.de/Olympus-P…fRID=19D0KW305ASXZET64FBM
    Ich habe überall im Netz danach gesucht und nirgends Bilder des Inneren dieser Tasche gefunden. Weiterhin würde mich interessieren, was man alles in ihr verstauen kann.


    Würde mich auch über Fotos freuen:D


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Mike, google mal Olympus Pen Bag Modern....und dann auf BILDER anzeigen klicken.
    Da gibt es eine russische Seite auf der auch der geöffnete Zustand gezeigt wird

  • Danke Conny,


    ich hab hier nur ein Foto mit aufgeklapptem Deckel aber geschlossenem Reißverschluss des Innenfachs gesehen. Leider kann ich daraus auch nicht viel mehr interpretieren. Sonst schick mir doch mal den Link per PN wenn du noch andere Fotos gesehen hast.



    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"



  • Tut mir leid, was anderes konnte ich beim besten Willen auch nicht finden:-(

  • Tut mir leid, was anderes konnte ich beim besten Willen auch nicht finden:-(


    Danke Conny für deine Mühe. Da muss ich halt weiter suchen.


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur