Ostseeinsel Fehmarn

  • Bereits Anfang September war ich 2 Tage auf der Ostseeinsel Fehmarn und nun bin ich auch endlich dazu gekommen mich mit den Fotos zu beschäftigen.
    Nichts künstlerisch wertvolles, aber wer Lust hat und sich nach Sonne und blauen Himmel sehnt, kann sich gerne die 20 Bilder in meinem Picasa-Album ansehen:


    Fehmarn September 2014


    Sind alle mit der E-5 und dem 12-60mm SWD gemacht.
    Kritik und Lob darf natürlich auch gerne geäußert werden. :)




    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Hi,


    ein sehr schöne, nordische Serie!
    Die Bilder gefallen fast alle! Vor allem "203 mit Möwe", die Stegbilder und die Wetter-Wellen-Stimmungen haben es mir angetan! super

  • Klasse Serie Alex,
    besonders die Bilderc18-21 haben mich begeistert. Gerne mehr davon in diesen trüben Tagen. Ein echter Stimmungsaufheller:applaus::applaus::applaus:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Danke, schön das euch meine kleine Zeitreise zurück in den Spätsommer gefällt.


    Einen Nachschlag kann ich euch leider nicht anbieten mehr hab ich nicht.
    Aber der nächste Sommer kommt bestimmt!



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    Einmal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Deine Bilder wecken Erinnerungen - ich war einmal auf Fehmarn. Die Locations sind mir teilweise bekannt.


    Bei diesem ekligen Wetter solche Eindrücke - schade, daß du nicht mehr davon hast.


    Wie möchtest du es, Alex, soll dieser Thread deinen Fotos vorbehalten sein, oder könnte man evtl. Ergänzungen dazu zeigen?


    Edit: Eigentlich ist meine Frage Quatsch - du hast ja hier nur einen Link eingestellt. (?)

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Gut, dann mache ich das demnächst im Weihnachtsloch.
    Die Bilder sind extern abgelegt - muß suchen!

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Durchwegs bekannte gute Schoki-Qualität, am meisten fasziniert mich das Treppenhaus im Leuchtturm. :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

    • Offizieller Beitrag

    Genau mein Gedanke, Uschi! super


    Solche Treppenhäuser sind immer wieder faszinierend.

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Die Fehmarn Reisbilder gefallen mir gut. Sind wirklich schöne Aufnahmen dabei. Da wünsch ich mir bald einen Inselurlaub.

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hallo Alex,


    eine wunderbare Serie, die du da von der Insel mitgebracht hast. Die Bilder gefallen mir durch die Bank sehr gut und tun der Seele angesichts des derzeitigen Wetters richtig gut.:applaus:


    Vielen Dank für's Mitnehmen und liebe Grüße,


    Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur