Abstraktes

  • Ganz tolle neue Bilder gibt es hier. Bild #111 gefällt mir besonders gut.:applaus::applaus:

  • Witzig-abstrakt = super Hast du das im Stadion aufgenommen? :D


    Nee, das ist ein ganz normales Feld hier in der Nähe!:)


    Danke und liebe Grüße,


    Stefan

  • Ein wenig abstrakter Nachschub, der natürlich auch gut in den Thread "Gespiegeltes" gepasst hätte, mir wegen des Effekts hier aber doch gut aufgehoben scheint.:)
    Entstanden ist das Foto mit der ollen E-P1 auf einem Abendspaziergang in der Umgebung.


    Die Siedlung



    E-P1 mit Oly 25/1,8 @ f2,8, 1/80, ISO 400


    Ich hoffe, es gefällt euch!:)


    LG Stefan


  • Ich kann mich den Worten von Alex nur anschließen:applaus::applaus::applaus:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Vielen Dank euch allen!:)


    Landschaft und Häuser wirken wie aus einer bizarren Traumwelt!


    Schön, dass das so rüber kommt, denn genau war die Idee!:)


    LG Stefan

  • Kann mich nur anschließen Stefan das ist wirklich ein Kandidat für die Wand :applaus:super

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

    Einmal editiert, zuletzt von Petterson () aus folgendem Grund: Bild im falschen Thread. In Absprache mit Wolfgang entfernt.

  • Vielen Dank euch beiden!:) Habe auch schon dran gedacht, es an die Wand zu bringen.


    @ Wolfgang
    Dein Bild gefällt mir wirklich sehr gut:applaus:, aber ist das hier nicht im falschen Thread gelandet? So schön es ist, abstrakt scheint es mir nun wirklich nicht zu sein.;)


    LG Stefan

  • Hier mal ein Versuch von heute morgen. Die Sonne kam gerade hervor, als ich aus dem Haus ging. Da lachte mich die Heckscheibe meines Autos in diesen herrlichen Farben an. Schnurstracks nach oben gelaufen und die Kamera geholt. Mein Sohn musste solange warten und ist etwas verspätet zur Kindergartenkarnevalsfeier erschienen;)


    Liebe Grüße
    Mike

  • Sehr schön, Mike! Diese abstrakten Strukturen gepaart mit dem glitzernden Bokeh gefallen mir sehr gut!:applaus:


    LG Stefan

  • Mike gut gesehen und festgehalten die Struktur und die warmen Farben durch die Sonne super

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Hey die hätte ich ja FAST übersehen, Stefan und Mike, klasse gemacht super

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur