Abstraktes

  • Vielen Dank auch euch beiden! Freut mich sehr, dass dieser abstrakte Herbst solchen Anklang findet.:) Er kommt demnächst hier an die Wand!


    LG Stefan

  • Oh, das sieht ja auch mal wieder cool aus!:applaus: Klasse Farbenspiel und dann noch diese filigranen Blasen - gefällt!super
    Aber hier war auch wieder ein Filter im Spiel, oder?


    LG Stefan

  • Nicht ganz abstrakt, aber ich denke, es passt hier:



    LG Stefan

  • Klasse Stefan das passt schon :applaus::applaus:


    und ja ich habe von Topaz Adjust einen Filter verwendet.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • @Wolfgang, das Bild ist sehr lebendig, durch die tollen Farben und die sich spiegelnden Blasen. Der tiefe Aufnahmepunkt gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas:applaus:


    @Stefan, klasse Linienführung und ich denke, du hast hier den Dramatik-Filter eingesetzt, der hier sehr schön zur Geltung kommtsuper


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • und ja ich habe von Topaz Adjust einen Filter verwendet.


    Hatte ich mir's doch gedacht!;) Der wirkt richtig gut!


    ich denke, du hast hier den Dramatik-Filter eingesetzt, der hier sehr schön zur Geltung kommtsuper


    Genau!:) Ich finde auch, dass er hier recht dezent aber doch wirkungsvoll ist.


    Vielen Dank euch beiden für die Kommentare!:)


    LG Stefan

  • Ups, da wäre mir doch fast dein Bild durchgerutscht, Mike!:o


    Für mich geht das aufgrund des Ausschnitts und der Bearbeitung schon als Abstrakt (ist ja ein weiter Begriff) durch!:) Die surrealen Farben und der Blick in die Box gefallen mir sehr gut, geht fast schon Richtung Warhol!;)super


    LG Stefan

  • Auch wenn man sofort weiß, WAS es ist - ist es richtig abstrakt, gefällt mir

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Etwas Nachschub für den Thread!:)



    Gebirgsbach

    Aufgenommen im Rißbachtal, Karwendel


    Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen!:)


    LG Stefan

  • Erst mal danke für eure Kommentare Uschi und Stefan.


    Nun zu deinem Bild: Es ist einfach nur genial Stefan und erinnert mich im ersten Moment an einen kleinen Ausschnitt aus Monets Japanischer Brücke. Je länger ich mir aber das Bild anschaue, umso mehr meine ich Kieselsteine in grün schimmerndem Wasser zu erkennen.:applaus::applaus::applaus:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Mike, dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. :applaus:
    Stefan, dein Gebirgsmonet ist absolut klasse. Ich kann mir dieses Bild sehr gut als Fotodruck auf Leinwand vorstellen. :applaus:

  • Oh, vielen Dank, euch Dreien!:) Freut mich sehr, dass euch gefällt, denn ich mag und fotografiere solche Sachen sehr gerne. Schön, dass ich damit nicht alleine stehe!:)


    LG Stefan

  • Stefan, ich vermute, das ist der Rißbach. Tolles Bild. super


    Ich hätte da noch was "Herbstraktes"


  • Stefan, ich vermute, das ist der Rißbach.


    Richtig! :)[/QUOTE]


    Zitat

    Ich hätte da noch was "Herbstraktes"


    Wunderbar!:applaus: Ich liebe solche Sachen!


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur