Zusammenhänge von Blende,Zeit und Iso für Einsteiger.

  • Bei Facebook bin ich auf eine, wie ich finde gerade für Einsteiger in die Fotografie, sehr nützliche Hilfestellung gestoßen und daher verlinke ich das hier mal. Keine Angst, der Link ist auch für nicht Gesichtsbuchnutzer zu öffnen. ;)


    Man kann das dort kostenlos herunter laden und Ausdrucken.:applaus:Gerade für Elli ist das ne super Sache und viel verständlicher als wenn ich versuche ihr das zu erklären.:D



    Fotocheatcard für Fotografen

  • Danke Thomas für den Link! :)


    Wenn man nämlich auf die Startseite Hamburger Fotospots klickt, findest man eine tolle Seite über's fotografieren in Hamburg! super


    Die kannte ich nämlich bisher noch nicht und auf den ersten Blick sieht die echt vielversprechend aus!
    Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen! ;)



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!


  • Das stimmt Alex. Auch die Fotos auf der Seite sind stellenweise sehr sehenswert. ;) Schön das du die noch nicht kanntest und vielleicht kommst du dadurch ja an den ein oder anderen spannenden Fotostandpunkt.

  • Hallo Thomas,


    vielen Dank für den Tip! Das Ding werde ich mal speichern bzw. ausdrucken, falls ich mal wieder 'nen Fotokurs oder Workshop mache! Wirklich sehr gelungen, diese Übersicht!:)


    Und ja, die Seite selbst ist auch interessant und sehenswert, auch als Vorbereitung auf einen HH-Besuch.super


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur