Lichtspiele

  • Für mich bitte auch Nummer 2.
    Dabei ist die 1 auch toll, ich weiß nur nicht, was das ist.

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ja, in der Tat, diese Lichtspiele sind wunderbar - da leuchtet's ja richtig kräftig vor dem dunklen HG! Gefällt mir sehr, besonders Nr. 2!:applaus:


    LG Stefan

  • Das erste Bild ist eine Glasarbeit, die mir meine Mutter vor ca 30 Jahren aus Kanada mitgebracht hat. Die Inuit (damals nannte man sie noch Eskomos) haben sowas hergestellt und verkauft. Leider habe ich die Beschreibung mit dem Zertifikat nicht mehr. Aber es stimmt, der graue Fleck stört etwas. Werde nochmal eine andere Beleuchtung probieren.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Jetzt verstehe ich das erste Bild auch! Es ist ein Eskimo(kind?), das vor einem Eisloch kniet und angelt, jedenfalls läßt die Schnur darauf schließen.super

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Jetzt verstehe ich das erste Bild auch! Es ist ein Eskimo(kind?), das vor einem Eisloch kniet und angelt, jedenfalls läßt die Schnur darauf schließen.super


    So ergeht es mir auch Maxie, nach Uschis Erklärung hab ich's dann auch geblickt;)

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Ein bisschen Licht Malerei da ich nicht richtig Laufen kann und den Nachmittag mit
    basteln verbracht habe.




    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

    • Offizieller Beitrag

    Wolfgang, erstmal gut Besserung, und dann: den Nachmittag hast du ja sehr schön genutzt! Die Lichtspiele sind allerliebst, besonders das 3. Bild mit den Kreisen. super

  • Die Einen sehen sowas nie, wir hatten nun bei diversen Ausflügen schon mehrmals das Glück, diese nur wenige Minuten gebotenen Himmelslichtspiele zu sehen. Fotografisch eher schwierig, aber aber immer wieder ein Erlebnis. Halos am Himmel


    haloooo.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • @Wolfgang,
    erst mal auch von mir gute Besserung, hoffe es ist nichts ernsthaftes.
    Deine Spiralen sind echt klasse:applaus: wie hast du das gemacht?



    @Uschi,


    Halos hab ich das letzte mal am Wochenende gehabt, aber nicht am Himmel:o sondern nach dem Sieg der Alemannia an der Theke:D
    Sehen würd ich auch mal gerne welche, aber vor die Linse werd ich sowas hier bei uns wohl nie bekommen.

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Guten Morgen alle


    So der erste Abend mit der P.......G...... ist vorbei und das selbst gebaute Equipment
    wurde durch getestet .


    (Fragen )
    Das Equipment werde ich euch in Bildern auf meiner Homepage zeigen (so wie eine Anleitung zum den Sachen das es jeder
    nach bauen kann wenn er will.)





    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Mit den ersten 3 Bildern kann ich irgendwie wenig anfangen, das letzte, das Stahlwolleschwingen, steht noch auf meiner Wunschliste :)


    Beim ersten Mal wars noch eine Sensation für uns, inzwischen wird es fast zur Gewohnheit. Wenn wir unterwegs sind, haben wir Halos


    Trotzdem immer wieder beeindruckend und überraschend. Plötzlich sind sie da und nach wenigen Minuten ist alles vorbei. Gestern eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang


    halooo.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hier wurde schon länger nicht mehr das "Licht angeknipst", dann grabe ich das mal wieder aus. Die Zeit der heimeligen Beleuchtung geht nun wieder los, mir hat es eine 2.99€ Lichterkette mit Batterie angetan und ich habe ein wenig damit gespielt Mir gefallen besonders die Muster, die auf dem Tisch entstehen. Und ein wenig Spaß mit Filtereffekten sprang auch noch raus
    like10.jpg


    like8.jpg


    like9.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • tolle Spielereien, besonders das Letzte sieht aus, wie gemalt. :pas:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Die "Spielereien" sind augenschmeichelnd, noch besser gefällt mir allerdings, daß maxie das anscheinend sehr gut erkennen kann ! D.h. für mich, daß der Augeneingriff genauso so verlief wie er sollte und der Heilungszeitraum min. im Soll ist. Prima !!!

    Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur