Urlaub auf Rügen - und nebenbei etwas fotografiert...

  • Hallo Thomas,
    ich kann leider nicht ein einziges deiner Bilder sehen, was hast du da wieder angestellt?:eek:
    Man sieht nur ein kleines nichtssagendes Symbol.:motz:

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hallo Thomas,
    ich kann leider nicht ein einziges deiner Bilder sehen, was hast du da wieder angestellt?:eek:
    Man sieht nur ein kleines nichtssagendes Symbol.:motz:


    Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, aber meine Anhänge sind weg!:motz:Die Adressen führen ins Nirvana...:confused:Da muss ich den Beitrag morgen mal neu machen.


    Hat denn vielleicht vorher jemand die Bilder gesehen? Bei mir waren sie auf jeden Fall da, als ich sie eingestellt habe! Die Adressen stehen ja auch noch da. Komisch.

  • Ich seh weder Bild NOCH die Adresse, sonst hätte ich nachverlinkt :confused:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Also, ich kann die (wieder wirklich schönen!:)) Bilder sehen!:eek:


    LG Stefan

  • Ich sehe sie leider auch nicht. Allerdings sehe ich die Namen der Verlinkungen, wenn ich "Quote" aufrufe. Gebe ich diese dann ein, erscheint eine Meldung unseres Forums, ich möge mich an unsere Moderatoren wenden ...


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Staubuttjer ()

  • Ich sehe nach wie vor nichts.
    Stefan, bist du sicher, daß du was siehst? Erinnert mich stark an "Des Kaisers neue Kleider", falls du diese hübsche Geschichte noch kennst......:) Märchen möchte ich nicht mal sagen, bei dem Bezug auf das reale Leben.:devil:


    @Thomas: Nein, das ist noch nicht so lange her, kein Jahr.
    Eine Lösung gab es nicht, du hast neu "gemacht". Und gut war´s.

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ich seh weder Bild NOCH die Adresse, sonst hätte ich nachverlinkt :confused:


    Ich sehe die Bilder und wenn ich ihn zitiere sind auch die Adressen dabei!:helau:


    Also, ich kann die (wieder wirklich schönen!:)) Bilder sehen!:eek:


    LG Stefan


    Na jetzt wirds ja kurios!:eek:Wieso kannst du sie sehen und die anderen können das nicht? Auf dem Handy seh ich auch nur die Fragezeichen!:helau:Was komisch ist, die Bilder sind auch nicht bei meinen Anhängen zu finden! Das würde wohl bedeuten das beim hochladen etwas schief gegangen ist?! Aber wieso kannst du die dann sehen Stefsan?:helau:


    Ich sehe sie leider auch nicht. Allerdings sehe ich die Namen der Verlinkungen, wenn ich "Quote" aufrufe. Gebe ich diese dann ein, erscheint eine Meldung unseres Forums, ich möge mich an unsere Moderatoren wenden ...


    Jürgen


    Danke für deine Rückmeldung Jürgen. Wie oben geschrieben sind meine Anhänge scheinbar irgendwo verloren gegangen. Komisch.


    Ich sehe nach wie vor nichts.
    Stefan, bist du sicher, daß du was siehst? Erinnert mich stark an "Des Kaisers neue Kleider", falls du diese hübsche Geschichte noch kennst......:) Märchen möchte ich nicht mal sagen, bei dem Bezug auf das reale Leben.:devil:


    @Thomas: Nein, das ist noch nicht so lange her, kein Jahr.
    Eine Lösung gab es nicht, du hast neu "gemacht". Und gut war´s.


    Das Stefan die Bilder sehen kann, finde ich auch kurios, aber wer weiß was da passiert ist. Ich stell sie jetzt noch mal neu ein.


    Du sagst es waren meine Bilder die nicht zu sehen waren?:eek:Daran kann ich mich gar nicht erinnern!




    Die Bilder sind jetzt neu angehangen! Also nicht wundern weil ich meinen alten Beitrag zitiert habe und ihr die jetzt seht. Hoffe ich zumindest!:)DIe Bilder sehe ich jetzt jedenfalls wieder bei meinen Anhängen.

  • jetzt klappt es auch mit den Bildern, sehr schön übrigens

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Hach - endlich die versprochenen Bilder!
    Schöne Bilder - das erste gefällt mir auch am besten.
    Das Robbensuchgeschäft finde ich schon, ist wirklich ein Nap! Eine Geschäftsidee. Weiter nichts-.

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ich sehe nach wie vor nichts.
    Stefan, bist du sicher, daß du was siehst? Erinnert mich stark an "Des Kaisers neue Kleider", falls du diese hübsche Geschichte noch kennst......:) Märchen möchte ich nicht mal sagen, bei dem Bezug auf das reale Leben.:devil:


    Na klar bin ich sicher! Soweit ist es noch nicht!;):D Und "Des Kaisers neue Kleider" kenne ich natürlich auch.:)



    Na jetzt wirds ja kurios!:eek:Wieso kannst du sie sehen und die anderen können das nicht?


    Tja, warum ich die sehen kann, weiß ich auch nicht genau. Merkwürdig ist, dass ich sie hier auf dem heimischen PC sehen kann, auf dem Netbook, wo ich's heute Mittag mal probiert habe, aber nicht.:confused: Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber könnte es sein, dass ich sie auf dem PC sehe, weil ich sie mir unmittelbar nachdem du sie eingestellt hast, schon mal angesehen habe (und da waren sie definitiv da!) und sie deshalb noch im Cache des PC vorhanden sind? Das würde auch erklären, warum ich sie auf dem Netbook nicht sehe.


    Wie auch immer, nun sind sie ja wieder da und sie gefallen mir immer noch!:)


    LG Stefan

  • Danke Jürgen und Jürgen!:)Wenn ihr wüsstet wie ich an dem Foto bearbeitet habe.:helau:Rechts stand Ursprünglich eigentlich noch jemand mit Rucksack. Umso mehr freut es mich dass das entfernen scheinbar nicht unangenehm auffällt. ;)


    Hach - endlich die versprochenen Bilder!
    Schöne Bilder - das erste gefällt mir auch am besten.
    Das Robbensuchgeschäft finde ich schon, ist wirklich ein Nap! Eine Geschäftsidee. Weiter nichts-.


    Naja, ganz so schlimm ist es nicht Maxie, die Forschen ja wirklich und die Sichtungen steigen seit Jahren. Allerdings ist die Umschreibung mit Forschungsschiff halt eher zum Kundenfang gemacht. Ich glaube nicht mal das es dort um´s schlichte Geld verdienen geht. Immerhin helfen die Leute ja den Forschern, die eigentlich immer nur alleine unterwegs sind. Das Geld ist dann sicher ein angenehmer Nebeneffekt. Hoffe ich jedenfalls. ;)



    Tja, warum ich die sehen kann, weiß ich auch nicht genau. Merkwürdig ist, dass ich sie hier auf dem heimischen PC sehen kann, auf dem Netbook, wo ich's heute Mittag mal probiert habe, aber nicht.:confused: Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber könnte es sein, dass ich sie auf dem PC sehe, weil ich sie mir unmittelbar nachdem du sie eingestellt hast, schon mal angesehen habe (und da waren sie definitiv da!) und sie deshalb noch im Cache des PC vorhanden sind? Das würde auch erklären, warum ich sie auf dem Netbook nicht sehe.


    Wie auch immer, nun sind sie ja wieder da und sie gefallen mir immer noch!:)


    LG Stefan


    Ich denke du hast Recht Stefan. Die hängen da irgendwie noch bei uns im Cache. Wieso sie allerdings vom Forumsserver verschwunden sind, weiß ich nicht. Schön wenn sie dir gefallen!

  • Weiter geht´s im Thema. =0 Auch wenn die Fussball WM den ein oder anderen vom PC fern hällt, zeige ich hier mal weitere Fotos. ;)


    Das erste trägt den Titel 0815. Zum einen weil das auf der Bahn steht, zum anderen weil ich die Zahlenfolge absolut passend für die Umsetzung dort finde! Das Bild an sich ist ja ganz schick, aber wieso zum Geier hat man den hässlichen Kasten nicht mit eingebunden bzw. übermalt?:confused:Das entstellt doch total!? Oder seh nur ich das so?


    In Dresden und auch anderen Städten habe ich das schon unzählige male gesehen, das Trafostationen und ähnliches mit Bildern verschönert wurden. Und dabei wurde natürlich auch das drumherum mit ins Bild eingebunden.


    Bei dem hier finde ich es einfach Schade und eben 0815 umgesetzt. Zu sehen ist das Kunstwerk am Bahnhof in Göhren. Falls mal jemand da hin fahren sollte. ;)


    0815



    Weiter gehts mit 3 Bildern von meinem Lieblingsort in Göhren. Mich ergreift es jedes mal aufs neue wenn wir dort über den Hügel wandern und einem dann die Ostsee und der tolle Weitblick zu Füßen liegt. Nun habe ich dort etliche Fotos geschossen und bin trotzdem nicht wirklich zufrieden. Ich kann einfach nicht einfangen wie toll der Ort ist. :( Da müssen wohl erst Kollegen mit einem besseren Blick ran. Ich hab unzählige Beschnitte hin und her probiert und jetzt 3 Bilder gefunden, die mir soweit ganz gut gefallen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu!


    Nach langer Zeit mal wieder der Hinweis das gern auch etwas kritisches geäußert werden darf! ;) Dann allerdings mit Begründung und nicht nur "doof" schreiben.:p


    Und nun endlich zu den Bildern.




  • Entschuldigt bitte den dreifach Post, aber ich mach hier mal unentwegt weiter. :p Diesmal mit einem mal mehr, mal weniger bunten Durcheinander...


    Der Weg zum Strand...


    "Heute nur leicht bewölkt..."


    Abendlicht am Strandkorb


    "Die Schöne"


    "Die kleine Dorfkirche in Groß Zicker wurde um 1360 erbaut und ist das älteste Gebäude auf Mönchgut. Seit mehr als 650 Jahren versammeln sich an diesem Ort Menschen bei frohen und bei traurigen Anlässen zu Gottesdienst und Gebet.


    Die kleine Kirche hat eine wechselvolle Geschichte. Besonders unter den Kriegen im 17. und im 19. Jahrhundert hatte sie - genauso wie die Menschen auf Mönchgut - sehr zu leiden. Zum Glück hat der schöne Innenraum mit dem fünfseitigen, kreuzrippengewölbten Chor und dem flachgedeckten Schiff durch all diese Zeiten hindurch seine ursprüngliche Gestalt bewahrt.



    So zeigt die Kirche bis heute ihre lichte gotische Schönheit. Das gibt ihr ihren besonderen Charakter und macht sie zu einem besonderen Anziehungspunkt für viele Touristen - und für viele Hochzeitspaare."

  • Sehr schöne Landschaftsaufnahmen von der Insel, wobei mir die ersten beiden aus #35 etwas zu bonbonfarben rüberkommen. Ansonsten gefällt mir gerade die zweite Landschaftsaufnahme aus diesem Post sehr gut!:)
    Die letzte Serie ist durchweg klasse!:applaus: Dabei gefallen mir besonders "Der Weg" und "Das Abendlicht"; das erste ist eine perfekt kompoinierte Landschaftsaufnahme und das zweite ist mit seinem Licht einfach nur schöööön!:applaus:


    LG Stefan

  • dier erste Serie erinnert mich an die Windows-Desktopbilder und sind mir auch zu bunt. In der zweiten Serie gefällt mir das Zweite (heute nur leicht bewölkt) am besten:applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Hallo,
    "Leicht bewölkt" und "Die Schöne" gefallen mir sehr gut.
    Die Landschaftsaufnahmen von Motiv her auch. Mit den Farben habe ich das gleiche Problem. In der ersten Serie ist es auffälliger als in der zweiten.

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Sehr schöne Landschaftsaufnahmen von der Insel, wobei mir die ersten beiden aus #35 etwas zu bonbonfarben rüberkommen. Ansonsten gefällt mir gerade die zweite Landschaftsaufnahme aus diesem Post sehr gut!:)
    Die letzte Serie ist durchweg klasse!:applaus: Dabei gefallen mir besonders "Der Weg" und "Das Abendlicht"; das erste ist eine perfekt kompoinierte Landschaftsaufnahme und das zweite ist mit seinem Licht einfach nur schöööön!:applaus:


    LG Stefan


    Vielen Dank für deinen Kommentar Stefan! Mit der Farbe liege ich scheinbar etwas daneben, wie ja auch die anderen Kommentare zeigen.:(Wir hatten da vor Ort die Sonne im Rücken und alles sah einfach toll aus. Wahrscheinlich hab ich deshalb ein zu buntes, unechtes Bild im Kopf gehabt. ;)


    dier erste Serie erinnert mich an die Windows-Desktopbilder und sind mir auch zu bunt. In der zweiten Serie gefällt mir das Zweite (heute nur leicht bewölkt) am besten:applaus:


    Auch dir Danke ich Jürgen! Zu den Farben hab ich ja gerade schon was gesagt, aber was mich interessiert, ist das mit den Desktopbildern positiv oder eher negativ zu verstehen? Lustigerweise habe ich nämlich beim sichten der Bilder genau das selbe gedacht. ;) Wobei es ja durchaus schlimmeres gibt als wenn ein Bild in einem so weit verbreiteten Programm verwendet wird.:)


    Hallo,
    "Leicht bewölkt" und "Die Schöne" gefallen mir sehr gut.
    Die Landschaftsaufnahmen von Motiv her auch. Mit den Farben habe ich das gleiche Problem. In der ersten Serie ist es auffälliger als in der zweiten.


    Danke Maxie, die Farben haben wir ja geklärt und ich freue mich das dir "Die Schöne" gefällt! Das Bild mag ich nämlich auch sehr gerne.:)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur