Olympus Lensbook 2014 jetzt online!

  • Hallo Olympioniken,


    vlt. hat ja der ein oder andere schon etwas von dem Olympus Lensbook 2014 gehört, das Oly wohl als Überraschung an E-M1-Käufer verschickt hat (die Bedingungen dafür sind mir unklar!). Auf jeden Fall jetzt die gute Nachricht: Das Buch gibt es jetzt auch umsonst und online und zwar hier: Olympus Lensbook 2014.
    Wirklich beeindruckende Bilder und ein schöner Überblick, was mit MFT-Kameras und Objektiven von Olympus so alles möglich ist!:)


    Viel Spaß beim Durchblättern, Schauen und Staunen:),


    Stefan

  • Hallo Alex,


    vielen Dank für den Link zum PDF!:)
    Nachteil der PDF-Version ist allerdings, dass die Bilder, die meist über eine Doppelseite gehen, zerstückelt werden, auch in der 2-Seiten-Ansicht; oder hab' ich da was übersehen, gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?


    LG Stefan

  • Nachteil der PDF-Version ist allerdings, dass die Bilder, die meist über eine Doppelseite gehen, zerstückelt werden, auch in der 2-Seiten-Ansicht; oder hab' ich da was übersehen, gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?



    Aber sicher doch! ;)



    Im Menü auf Anzeige - Seitenanzeige


    Dann Haken setzen bei


    - Zwei Seiten und


    - Deckblatt bei "zwei Seiten" einblenden




    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Oh super, Alex!:applaus: Hab's gerade ausprobiert und es hat geklappt!:) So ist dann die PDF-Version tatsächlich die bessere Alternative, denn man sieht die Bilder nahezu in Bildschirmgröße. Klasse!:applaus:


    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Stefan

  • Hallo Olympioniken,


    vlt. hat ja der ein oder andere schon etwas von dem Olympus Lensbook 2014 gehört, das Oly wohl als Überraschung an E-M1-Käufer verschickt hat
    (die Bedingungen dafür sind mir unklar!)


    Ich habe dieses Buch als Entschuldigung bekommen.
    Es gab direkt beim Erscheinen der E-M1 eine Aktion, bei der man bis zu einem Stichtag beim Kauf einer E-M1 einen MMF-3 kostenlos hinzubekam, wenn man eine FT/E-... registriert hatte.
    Bei der Auslieferung des MMF-3 und der Registrierung der FT-Kameras gab es Schwierigkeiten und für diese Umstände hat sich Olympus bei mir mit diesem Buch entschuldigt;)


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Ah ja, genau, so war das! Hatte es nicht mehr ganz im Kopf. Danke, Mike!:)
    Wie ist denn die gedruckte Fassung?


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur