Softwareupdate

  • Hallo ,
    ich wollte ein Firmwareupdate für meine E510 machen, aber weder master noch viewer finden die Kamera.


    Auf dem Display erscheint folgendes Menu, nachdem ich ich das Programm gestartet und die Kamera via USB angeschlossen und eingeschaltet habe.


    USB [xD]
    Speicher
    MTP
    Steuerung
    Einf.Druck
    Individ.Druck
    Schliessen


    Alles Gute für 2014


    Engelbert

  • Vielen Dank Mike. Eshat jetzt geklappt.
    Für das FT 12-60 gibt es ein Update.
    Noch eine Frage.
    Wie entferne ich den nicht mehr gültigen Link ?


    Nochmals guten Rutsch.


    Engelbert

  • Ich denke, du meinst das offene Fenster mit den verfügbaren Updates. Das müsste automatisch schließen, wenn du das Update installiert hast und du die Kamera nach dem O.K.-Zeichen auf dem Kameradisplay ausgeschaltet hast.


    Wenn es was anderes sein sollte, kannst du vielleicht ein Screenshot machen? Dann kann sich hier jeder ein Bild von deinem Problem machen und wir können dir gezielter helfen.


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Hallo Engelbert,
    soviel ich weiß kannst du diesen Link entfernen, indem du auf Quicklinks gehst, dann auf Signatur ändern und den Eintrag einfach löschst. Sollte dies nicht funkionieren, wende dich bitte an Uschi (Engerl) oder Stefan (Petterson)


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur