Mein Traum vom Fliegen

  • :) <- bin in letzter Zeit recht schreibfaul, aber die Bilder sind großartig. :)

  • Trotzdem ist die E-1 noch immer das für mich wohltuendste Gehäuse, deshalb gönne ich mir von Zeit zu Zeit das Vergnügen, sie aus dem Schrank zu holen und ein paar Bilder zu machen. :)


    Ja, genauso geht's mir auch! Ich finde das Gehäuse der E-1 genial, weshalb es mir einfach Spaß macht, mit ihr hin und wieder noch einmal los zu ziehen!:) Aber auch die Bilder finde ich nach wie vor genial, solange man im unteren ISO-Bereich bleibt; das zeigt gerade auch das erste Bild der Serie, das ich einfach traumhaft schön finde!:)


    Zitat

    Nr. 5 // Farbquadratquartettballett // Aermacchi MB-339 - Frecce Tricolori // Olympus E-M5


    Grandios!:applaus: Ich kann mich da den anderen nur anschließen!


    Freut mich, dass es gefällt und Emotionen überträgt. Ich hoffe, das klappt beim nächsten auch. :)


    Nr. 6 // Apex // General Dynamics F-16 // Olympus E-3


    Ja, klappt!:applaus: In mehrfacher Hinsicht ein echter Burner!:) Es ist schon erstaunlich, wie du es immer wieder schaffst, dem Betrachter das Gefühl zu vermitteln, mitten drin zu sein.


    LG Stefan

  • Toll, spitze :applaus: - einfach spektakuläre Aufnahmen.


    Dass bei Dir das 1. Bild ständig an der Wand bleibt kann ich mir sehr gut vorstellen - das ist (trotz der hervorragenden Qualität der anderen Bilder) mein Favorit!


    Herzliche Grüße
    Alex

    Freundliche Grüße
    Alex


    Meine Bilder auf Flickr

  • Toller Thread! Danke für's Zeigen dieser eindrucksvollen Dokumentationen!


    Viele Grüße,
    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zu Danken, für die immer wieder neu motivierenden Kommentare. Nicht weil sie schmeicheln, sondern weil sie Verständnis für das Ausdrücken, was ich mit den Bildern versuche zu vermitteln. :)


    Nr. 7 // Metallengel // Supermarine Spitfire // Olympus E-3


    Mein_Traum_vom_Fliegen_007.jpg

  • Servus Sascha,


    bei jedes Deiner hier gezeigten Bilder schwingt Deine Leidenschaft mit, so auch bei diesem Foto. Ein außergewöhnliche Perspektive, wenn man bedenkt wie schnell die an einem vorbeiziehen.
    Da sieht man, dass Du schon einige Übung darin hast.


    Schön langsam klatsche ich mir die Hande wund ;) :applaus::applaus::applaus:


    Herzliche Grüße
    Alex

    Freundliche Grüße
    Alex


    Meine Bilder auf Flickr

  • Mensch Sascha,


    da sind mal Aufnahmen, da ist man selbst mitten drin, toll gemacht :applaus::cool::applaus:



    (Fortsetzung folgt)


    Hoffe es kommen noch ein paar. :)




    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Jau, das letzte Bild ist für mich wieder großes Kino! Die perfekte Symmetrie finde ich hier sehr passen und die exakte Untersicht mit den angeklappten Rädern des Fahrwerks genial!:applaus:


    LG Stefan

  • @ Sascha ich kann mich nur noch den aussagen der Anderen anschließen
    Deine Bilder sind vom aller feinsten da passt alles . :applaus::applaus::applaus:

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

    • Offizieller Beitrag

    Die zuvor gezeigte Spitfire gehört zu meinen Favoriten in der Luft, ein sehr elegantes Flugzeug mit schönen Linien, einem traumhaften Flugbild und einem kernigen Sound. Und ich bin da mit meiner Meinung nicht alleine, gibt es wohl unzählige Bilder aus fast allen Perspektiven. Da fällt es gar nicht so leicht, mal etwas außergewöhnliches zu zeigen. Schön zu sehen, dass es geklappt hat. :)


    Hoffe es kommen noch ein paar. :)

    Natürlich, das "Lager" ist noch prall gefüllt (auch wenn ich immer wieder bedenken wegen der Qualität habe).


    Nr. 8 // Spurensuche // Aero L-39 // Olympus E-3


    Mein_Traum_vom_Fliegen_008.jpg

  • (auch wenn ich immer wieder bedenken wegen der Qualität habe).


    :eek::confused: Bei den Bildern die Du bisher gezeigt hast, sehe ich keine Qualitätsprobleme!!!


    Die Bilder sind durch die Bank weg erfrischend anders und eben nicht die alltägliche "planespottermassenware".:applaus:
    auch das letzte kann wieder überzeugen:applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Ich habe zu Danken, für die immer wieder neu motivierenden Kommentare. Nicht weil sie schmeicheln, sondern weil sie Verständnis für das Ausdrücken, was ich mit den Bildern versuche zu vermitteln. :)


    Nr. 7 // Metallengel // Supermarine Spitfire // Olympus E-3



    Verrückt - da bin ich neidisch ... das hätte ich auch gerne gemacht.


    Viele Grüße,
    Alex

  • :eek::confused: Bei den Bildern die Du bisher gezeigt hast, sehe ich keine Qualitätsprobleme!!!


    Die Bilder sind durch die Bank weg erfrischend anders und eben nicht die alltägliche "planespottermassenware".:applaus:
    auch das letzte kann wieder überzeugen:applaus:


    Das meint auch


    Jürgen

  • 8 ist mein geheimer Favorit, wollte eben schon zum 2x "gefällt mir" klicken, aber irgendwie macht mich das Systemkamera-Forum zum Button-Klicker. ^^ :)

  • :eek::confused: Bei den Bildern die Du bisher gezeigt hast, sehe ich keine Qualitätsprobleme!!!


    Die Bilder sind durch die Bank weg erfrischend anders und eben nicht die alltägliche "planespottermassenware".:applaus:
    auch das letzte kann wieder überzeugen:applaus:


    Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen! Auch das letzte überzeugt wieder durch seine verblüffende Perspektive und ist voller Action!:applaus:


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur