Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Helios schrieb:
Trotzdem ist die E-1 noch immer das für mich wohltuendste Gehäuse, deshalb gönne ich mir von Zeit zu Zeit das Vergnügen, sie aus dem Schrank zu holen und ein paar Bilder zu machen.![]()
Nr. 5 // Farbquadratquartettballett // Aermacchi MB-339 - Frecce Tricolori // Olympus E-M5
Helios schrieb:
Freut mich, dass es gefällt und Emotionen überträgt. Ich hoffe, das klappt beim nächsten auch.
Nr. 6 // Apex // General Dynamics F-16 // Olympus E-3
watson schrieb:
Toll, spitze- einfach spektakuläre Aufnahmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helios ()
Helios schrieb:
(Fortsetzung folgt)
nick_1356 schrieb:
Hoffe es kommen noch ein paar.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helios ()
Helios schrieb:
(auch wenn ich immer wieder bedenken wegen der Qualität habe).
Wo viel Licht, da ist auch Schatten.
Helios schrieb:
Ich habe zu Danken, für die immer wieder neu motivierenden Kommentare. Nicht weil sie schmeicheln, sondern weil sie Verständnis für das Ausdrücken, was ich mit den Bildern versuche zu vermitteln.
Nr. 7 // Metallengel // Supermarine Spitfire // Olympus E-3
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/7626/4g3d.jpg]
Gandalf schrieb:
:eek::confused: Bei den Bildern die Du bisher gezeigt hast, sehe ich keine Qualitätsprobleme!!!
Die Bilder sind durch die Bank weg erfrischend anders und eben nicht die alltägliche "planespottermassenware".:applaus:
auch das letzte kann wieder überzeugen:applaus:
Gandalf schrieb:
:eek::confused: Bei den Bildern die Du bisher gezeigt hast, sehe ich keine Qualitätsprobleme!!!
Die Bilder sind durch die Bank weg erfrischend anders und eben nicht die alltägliche "planespottermassenware".:applaus:
auch das letzte kann wieder überzeugen:applaus: